Beiträge von florianK01

    Hallo,


    Nach langer Abstinenz habe ich mit einem Komplettbausatz TT-02B wieder gestartet. Mein Sohn fährt ihn meistens und ist schon ganz gut unterwegs.


    Die Antriebswellen vorne sind uns schon manchmal rausgerutscht, kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Welche Tuninteile machen Sinn um das Auto stabiler zu machen?


    Wo ist denn die beste Quelle für Teile, am besten in der Schweiz?


    Danke für gute Tipps,
    Florian.

    Hallo,


    Habe früher mit einem Schulkollegen (er war der aktivere Part) recht viel Modellbau (Auto du Flugzeug) betrieben später dann mehr 1:1 (Motorrad, Auto) geschraubt ... Heute mit 40 und2 Kindern kam der Wunsch wieder.


    So habe ich meinem Sohn (6 Jahre) letztes Jahr zu Weihnachten einen TT-02B Komplettbausatz geschenkt.


    Er hat dann auch gut helfen können das Auto zu bauen, dank der guten Anleitung.


    Nun fährt er schon recht gut und wir haben erste Verbesserungspläne, bei denen ihr sicher helfen könnt, ich hoffe ich dar fragen.


    Schöne Grüsse und bis bald, Florian.