Beiträge von felixflinte

    AW: Levelord's Bautagebuch


    WOW sieht echt klasse aus dein baby. Ich kann nur sagen bin gespannt wie er fertig aussieht. Und auf ein Treffen um ihn life zu sehen warte ich schon jetzt. Natürlich auch auf die anderen bei einem rollout. Werden denke ich diesbezüglich noch ein Thema öffnen.
    Nochmal große Klasse lord.👍😀

    AW: Levelord's Bautagebuch


    Hi meinte mehr so wenn die karo fertig zusammen montiert ist. Und denn die Flasche im Vordergrund. Sry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt haben sollte. Aber du sagtest ja das sie noch nich ganz fertig ist. Bin mal gespannt wie dein orangenes "Monster" fertig aussieht.

    AW: Levelord's Bautagebuch


    Moin ihr,


    Lord kannst du bitte wenn die karo fix und fertig lackiert is n pic mit der revellkleber Flasche Posten? Und wie viel Kleber hast du für sie verbraucht? Damit ich weiß ob ich mir ne neue holen muss.


    Gruß jens

    AW: Levelord's Bautagebuch


    Nich dafür. Aber hab ich das richtig verstanden, du willst aus nem 1:8 (scale) modell n ferngesteuerten rasenmäher machen? Ich glaube kaum das im hummer genug platz für n Benziner is.

    AW: Levelord's Bautagebuch


    Boa du glücklicher. Auf jeden freue ich mich auf dein Bericht. Wird aber auch mal Zeit das man Bauteile bekommt wo man net nur 5 Minuten braucht um fertig zu sein.

    AW: Levelord's Bautagebuch


    Das is richtig. Aber hast du mal das werbeVideo von dem hummer gesehen? Da nimmt einer den hummer an den Seiten inne Hände und hoch. Da sieht er viel breiter aus als die Motorhaube. Vllt war das n Kind?!

    AW: Levelord's Bautagebuch


    Auf die karo freue ich mich auch schon riesig will wissen wie groß das Ding in der Realität wird. Maße sagen viel aber wenn man das Ding in Lebensgröße sieht wirkt das ganz anders. Ja da geb ich dir recht das is doof, in meinem Fall hat das aber auch Vorteile das zeug nach hause zu bekommen. Bin beruflich viel unterwegs auch im Ausland.

    AW: Levelord's Bautagebuch


    Hab auch schon negatives gehört über den rb7 mit der Lieferung. Also Anfang Dezember hab ich eine bekommen. Warte jetz auch sehnsüchtig auf die nächste. Deine nächste wäre die karo ne?