Beiträge von olli70

    AW: Levelord's Bautagebuch


    wenn ich die bodenplatte komplett habe kann ich sie mir in alu oder v4a fräsen lassen sowie die achsen und aufnahmen und platz wird da genug sein wenn es soweit ist kann ich einen bericht darüber gerne hier einstellen

    AW: Levelord's Bautagebuch


    okay danke für die schnelle antwort ich sammle alle teile und dan bau ich erst da ich direkte änderungen tun will umbauen auf zenoha 30,5ccm benziner
    evtl. ich hab vor jahren schon modelbau gemacht da fuhr ich einen marder mit 38ccm im wettbewerb aber durch die familie wurde es alles zurückgeschraubt das hobby und die zeit war nicht da und nun dachte ich der spieltrieb ist immer noch geblieben auch im alter fg

    AW: Levelord's Bautagebuch


    Levelord hallo bin neu im forum habe mir auch das modell bestell wolte fragen in was für abständen die packete kommen pro monat eins oder mehrere meine rechnung
    liegt bei 39euro gruss olli

    AW: Was für Kosten kommen auf mich zu? Hummer H1


    hallo zusammen bin auch neu im forum und aber bin schon länger im modelbau tätig hab nur
    einige jahre ausgesetzt habe mir das model auch bei der firma modelspace bestellt
    meine frage dazu kommen da jeden monat nur ein packet oder mehrere im monat?das erste packet kam letzte woche?gruss olli