Beiträge von Chris AMG

    AW: Verzweiflung Pur


    Also habe jetzt fast alles ausprobiert was geht,bin ein sehr geduldiger Mensch. Da ich in meiner ausbildung auch oft auf die geduldsprobe mit der technik gestellt wurde. Aber dieses Auto erweitert diese Grenze um weiten. Habe dieses forum schon stunden lang durchstöbert und ratschlage und tipps angenommen ausprobiert und frustiert wieder in die bude gegangen undweiter gesucht. Ich werde mich jetzt erstmal ausruhen und es nächste woche erneut angehen. Weil irgendwann läuft das fass über das es nicht soweit kommt lassen wir ein bisschen wasser ab. Diese umschreibung mit den frauen , der hammer sehr geil. Also rat angenommen ruhig bleiben :D und hoffen das der motor mir nicht um die ohren fliegt weil beim anmachen dreht der motor nach wenigen sekunden sofort. Brauch jetzt eine pause.

    AW: Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern


    hi komme auch aus Kaiserslautern und muss sagen in Kaiserslautern und Umgebung gibt es massig platz zum fahren. Ob onroad oder offroad. Sembach z.b. die alte landestrecke der flugzeuge. lange grose breite strasen in den industrie und gewerbegebieten. Würde ja einige mal testen wenn ich mein auto endlich mal hinbekomm :D:D Bin noch ganz neu in der szene ...leider :D:D

    Hi
    ich heiße Chris,bin 23 jahre komme aus Kaiserslautern
    bin ganz neu hier ,habe mir gedacht ich probiere mal das hobby aus da ich alles was mit technik zu hat interresant finde. Da ich schon im Kindesalter von der technik von autos,lkw und verschiedene arbeitsmachinen fasziniert war. Im allgemeinen finde ich es auch sehr schön erfolge und niederlagen zu teilen. Wie das meiste im leben macht es mehr spaß mit anderen. Zu meinem verbrenner ,da ich ein totaler mercedes freak bin ,wollte ich unbedingt den amg von kyosho. habe ihn selbst zusammengebaut und nicht wirklich zum laufen gebracht der zickt ganz schön. Wie ein ,,mercedes ,,eben, so elegant und schön wie frauen, so lange alles passt das schönste leben ,sobald sich was ändert uih uih uih ,wie frauen eben :D:D. Aber habe hier in den letzen stunden ein paar sehr gute tipps gelesen.Werde einiges ausprobieren. Was soll ich noch sagen. Ich kann hier leider niemand tipps oder ähnliches geben weil ich erst mal meinen eigenen zum laufen bringen muss :D:D:D
    Aber freue mich auf nette austauschgelegenheiten mit anderen. Wie auf der mitgliederkarte gesehen kommt ein großteil aus dem raum ,,Süd-west Deutschland,,. Freue mich auch mal auf ein großes treffen um die modelle der profis zu sehen
    lg Chris und allen viel spaß und erfolg im neuen Jahr 2015 !!