Beiträge von Dark Phönix

    AW: Hallo an alle Berliner ... und an die amnderen natürlich auch ...


    Schönen guten Morgen


    besten Dank für die Links - sie sind wirklich gut und erklärend.


    Was die Fahrzeuge angeht - da ich sie für günstiges Geld erstanden habe,will ich sie erstmal ausprobieren - es sollte nicht allzu schwierig sein, hoffe ich, sie zum Laufen zu kriegen - und dann kann ich entscheiden, ob ich doch beim Elektro bleibe ...


    Jemand Lust und Zeit, mich zu unterstützen ?


    Grüße

    Bin der Christian, und seit kurzem "stolzer" Besitzer von 3 Nitro-Glattbahnern, alles Kellerfunde eines Bekannten eines Freundes.
    Es ist ein Robbe Peugeot 206 WRC, Riemenantrieb, ein ? mit Kardanantrieb, 1 ?, viel Karbon, Riemenantrieb.
    Da ich derzeit nur Erfahrungen im Elektro-Bereich habe, stehe ich jetzt erstmal da ...


    Somit gleich ein paar Fragen :
    WO kann man in Berlin, mgl. im östlichen Berlin (komme aus Marzahn ...), mit Verbrennern fahren ?
    WIE funktioniert alles am Verbrenner ?
    WER hat Lust, mir hier einige Hilfen/Starthilfen zu geben ?


    Freue mich schon auf eure regen Antworten ... Hanx im Voraus !


    Grüße


    Christian