Beiträge von Chris30

    AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    leider nicht nurr ein paar reifen habe ich bekommen aber die haben alle schon bessere zeit gesehen haben :) aber ich werde ihn weiterhin nach und nach aufbauen fahren tut er schon mal sehr gut dank neuen motor und lager

    AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    ja der ist ja nun einzigartig sag ich mal so :) gut ja einen neuen motor musste ich holen weill der aus berlin ihn verheizt hat da war alles ausgeschlieffen im zylinder und am kolben und der vergaser war auch völlig verstellt .
    naja nun rennt er wieder :) mit neuen lagern überholten Dämpfern und noch vieles mehr :) die vorderachse ist bis auf die achssenkel alles aus alu :)

    AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    Zitat von Dj-rush72;179594

    Der opel geht an einen echt korekten typ nach berlin. er hat da einen stillgelegten flugplatz!!! das is natürlich richtig geil!!! traurig bin ich ja schon das ich mein gutes stück abgeben muss... aber hier ist echt kein platz im umkreis von 25km. aber er hat ja ein gutes neues zuhause.


    Hallo ich habe mich extra wegen Rush hier angemeldet :)
    Nun lieber Rush ich habe dein auto nun deinen C5 mit der Honda haube habe ihn von den aus berlin gekauft leider war da der motor kaputt aber nun rennt er wieder :) oder immer noch besser gesagt .
    War echt zufall das ich das forum hier gesehen habe und dazu noch wer mal der besitzter war der all die schönen umbauten gemacht hat die auch immer noch vorhanden sind nur die Karo hat schon sehr gelitten und viel farbe aufm buckel ich habe ihr wieder etwas farbe gegeben und auch wieder ein gesicht :) und hintern



    heute hab ich noch neue lager eingebaut und die dämpferdichtungen alle neu gemacht .
    aber schön das ich das hier gesehen habe hast echt gute arbeit gemacht ich hoffe das kannste noch lesen hier :)