Beiträge von Robi1702

    AW: Empfänger Absima cr3p falsch angeschlossen


    Ich habe jetzt durch Zufall ein tolles Video gefunden, wo gezeigt wird welcher Empfänger mit der cr3p verbunden werden kann. Der Empfänger heißt "Flysky Gr3c" kostet in der Börse zwischen 7-13€. Würde gerne das Video reinstellen wenn ich darf?


    Hoffe ich konnte jemanden damit helfen 👍

    Hallo,


    Ich habe für meinen Carson super attack eine gebrauchte Fernsteuerung gekauft, Modell Absima cr3p. Ich habe Sie angeschlossen doch leider die Batterie Polung vertauscht. Es hat geraucht und gestunken, habe den Empfänger zerlegt und mit kontaktspray besprüht. Der Empfänger funktioniert komischerweise ohne Probleme zumindest beim funktional test.


    Meine Frage, würdet ihr den Empfänger weiter nutzen oder austauschen, da ich mir unsicher bin ob dieser beim fahren nicht auf einmal aussetzt und der Wagen mir ohne Kontrolle wegfährt. Was würdet ihr vorschlagen?


    Danke und liebe Grüße,

    Hallo zusammen,



    Ich war gestern mit meinem Rechner x draußen, ich habe den Wagen gerade eingefahren und wollte den vergaser bisschen optimieren. Leider war die Sache erfolglos. Der Wagen hat sich so komisch Verhalten, im Stand drehte der Motor sehr hoch und ging kurze Zeit wieder auf normale Drehzahlen, dann fuhr ich ein Stück bremste und hab den Hebel an der Fernbedienung sofort auf neutral Stellung gestellt. Die Kupplung greifte und der Wagen gab Gas, für einen kurzen Moment.



    Ich muss sagen, bevor ich am vergaser schraubte, lief der Wagen ganz normal, bis auf dass er im Stand hohe Drehzahlen hat. Er zieht vom Stand auch sofort durch bis zur vollgasstellung, ohne Probleme! Ich verstehe dass mit der Low Speed nadle nicht ganz, sie soll ja bündig sein als Standarteinstellung, aber wenn Sie 1/8 Umdrehungen falsch ist, ist es ja kein Standard mehr! Wieviele Umdrehungen sollte diese nun haben? Was ist denn auch circa die Anzahl an Umdrehungen bei der high Speed nadle beim eingelaufen Motor?



    Ich danke im Voraus.