Beiträge von Martin Brumm

    AW: "Kupplung" für 2.Gang bzw Fliehkraftkupplung problem




    Danke, aber für mich ist die Stellung der Kupplung des 2. Ganges wichtig. Dies ist auf den Bildern leider nicht zu erkennen

    AW: "Kupplung" für 2.Gang bzw Fliehkraftkupplung problem


    Danke,
    aber ich habe schon viel daran rum gedreht. Und trotzdem kein Ergebnis.
    Der Motor ist Drehzahlmäßig auch am Limit gewesen.


    Ich habe Zwei exakt GlecheModelle dieser Sorte. Und bei beiden das selbe Problem.


    Ich frage mich nur ob das die Kupplung überhaupt das kleinere Zahnrad mit nehmen kann, da die Einkerbung wo die Kupplung einschnappen soll für meine befinden Falschrum positioniert ist. Wäre es möglich das jemand ein Bild hat wie die Kupplung und das Kleinere Zahnrad eingebaut sind?

    Hallo.


    Ich bin seit ein paar Wochen dabei herauszufinden wie die so genante Fliehkraftkupplung bzw Kupplung für den 2. Gang funktioniert.
    Wie rum muss die Kupplung eingebaut werden? Weil es für mich laut Bauanleitung nicht logisch ist. Vielleicht habe ich da auch einen Denkfehler:confused:.
    Ich würde aber gerne wissen wie sie reingebaut wird und wie fest die kleine Schraubenmuffe angezogen werden muss?


    -- Modell im besitzt seit Anfang März 2015, also noch nicht so viel Erfahrung mit diesem Fahrzeug---


    MfG Martin