Beiträge von Polorossy

    AW: Umbau auf Brushless am Reely Rhino 3


    ja das ist genau der wagen den ich mir angesehen habe die Frau sagt das die Stoßdämpfer auf sind oder neu befüllt werden müssen die reifen vorne glatt sind und die spur und sturz und so neu eingestellt werden müssen
    lohnt was den von Prinzip her oder was für einen würdet ihr mir vorschlagen
    es darf auch mehr kosten wenn es dann was echt gutes wäre
    oder was darf man für ein solches auto bezahlen

    AW: Umbau auf Brushless am Reely Rhino 3


    Habe jetzt etwas gefunden aber weiß nicht ob das was taugt es ist ein 1:8 Elektro Buggy Imperator BL 4WD RtR
    Der zwar noch den 40MHz Technik hat aber habe ja die 2,4 Hz von dem kleinen würde dafür 160 Zahlen mit 2 Akkus und Ladegerät
    Reifen vorne sind glatt und die Plastik Abdeckung oben hat etwas gelitten da wäre leider jemand drauf getreten sonst alles ok

    AW: Umbau auf Brushless am Reely Rhino 3


    Ok das ist echt viel denke das ich dann besser direkt einen 1:8 kaufe mit mehr power gibt es den da gute gebrauchte für Max 140 Euro ?
    Und auf was sollte ich bei so einem Teil beim kauf achten?
    Danke schon mal für die Antworten

    Hallo,
    Habe mir einen Wagen gekauft einen Reely Rhino 3 bin soweit eigendlich mit ihm zufrieden nur finde ich das er etwas mehr power haben könnte jetzt habe ich schon ein bisschen bei ebay und so geschaut nur habe ich leider keine Ahnung was ich in das Auto einbauen kann das er nicht sofort kaputt geht aber den noch mehr Leistung hat. Hatte jetzt einen gesehen den ich schon interessant finde aber was haltet ihr davon so was einzubauen


    Turnigy Track Star waterproof 1:10 Brushless
    ESC Specs:
    Continuous Current: 80A
    Burst Current: 95A
    Resistance: 0.0009ohm
    Battery: 2 cells Lipo (5-6 cells NI-xx)
    BEC output: 6V/1A
    Motor type: Sensorless brushless motors
    Running mode: Forward only or forward with reverse (user programmable mode)
    Dimension: 43 x 38 x 20mm
    Weight: 88g


    Motor Specs:
    Model: 3650 Sensorless
    Kv: 4000
    No. of Poles: 2
    Cont Current: 45A
    Peak Current: 55A
    Max Power (15sec): 370W
    Winding: 16T
    Resistance: 0.0125ohm
    Weight: 180g
    Diameter: 36mm
    Length: 53mm
    Shaft Diameter: 3.175mm



    Und kann ich ihn überhaupt einfach so auf Brushlees umstellen mit dem Akku ist mir klar aber ich meine mit dem Empfänger und dem Servo zb.


    Danke schon mal für eure Antworten