Beiträge von Salva-1982

    AW: Carson c5


    Wahr beim conrad die haben heute keine Zeit . Hab das mit dem Nullpunkt gemacht auch das mit der H und L schraube am Vergaser Auto gestartet wunderbar alles super geklappt aber beim bremsen habe ich das Gefühl das es gleich ausgeht

    AW: Carson c5


    Werde es später ausprobieren vielen Dank für deine Bemühungen . Am Freitag möchte ich nämlich auf dem Hockenheimring gehen.

    AW: Carson c5


    Hy ja bestimmt ich geh später zum conrad und sag dem das er sich das mal ansehen soll.
    Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach jemandem der mir das alles mal richtig einstellen kann natürlich würde ich auch dafür bezahlen.
    Beim conrad können die das nicht machen weiß nicht warum .

    hallo wollte mal fragen ob jemand aus Mannheim kommt habe Schwierigkeiten mit meinem Carson c5 hab noch nicht soviel Ahnung mit dem einstellen der vergaser Schrauben ürgendetwas stimmt nicht
    hab mir bei Conrad ne neue Funke gekauft und seit dem dreht alles schief währe echt super wenn mir jemand das einstellen könnte würde natürlich auch dafür bezahlen .