Beiträge von Zero6

    AW: Anfänger sucht Hilfe


    Hallo, erst mal Entschuldigung für die späte Antwort. Ich hatte mir die komplette konnt Weg noch einmal angeguckt und auf Hobby King mir noch mal die Daten für das Bord besorgt. Die Multiwii 2.4 angepasst und aufgespielt. Damit konnte ich dann die Motoren starten. Leider habe ich immer noch sehr sehr viele Probleme, zum Beispiel habe ich I2C Fehler, weis nicht woher und wenn ich den copter versuche zu starten macht er was er will.
    Solangsam glaube ich das die copter Geschichte nix für mich ist.

    AW: Anfänger sucht Hilfe


    Guten Morgen, ich habe das system zum laufen bekommen. Alle Luftschrauben drehen wie sie sollen. Jetzt muss ich mich mit der Multiwii software beschäftigen und schauen wie die "PID" Werte eingestellt werden.
    Danke erstmal für den Support

    AW: Anfänger sucht Hilfe


    so, ich habe jetzt Multiwie 2,4 installiert. habe das Sketch auf quadX gestellt.
    alles angeschlossen aber die Motoren starten nicht.
    was muss ich alles noch einstellen?

    AW: Anfänger sucht Hilfe


    Ok, das ist mein erster, wenn wir es hinbekommen würden das er erstmal fliegt wäre ich ja schon froh. Ich werde morgen alle Sachen dafür Downloaden und dann nochmal Bescheid geben.
    Heute klappt es leider nicht.
    Ich freue mich drauf.
    Vielen dank.


    Ps welche fc würdest du empfehlen?

    AW: Anfänger sucht Hilfe


    Vielen dank für die Begrüßung und die Antwort.
    Das Board ist ( vermutlich) ein clone vom crius. Ich werde in der Pause ( Umschulung, kein Schulkind) mal Fotos machen und hochladen.
    Vielen Dank 👍🏻

    Hallo,
    Mein Name ist Daniel, ich komme aus der Flächenfliegerei! Jetzt habe ich ein Karton bekommen wo theoretisch alle Bauteile für ein Quadrokopter drin sein sollen!
    Der Rahmen steht, die Spannungsversorgung steht, Motoren und ESC installiert und die Gaswege einzeln angelernt.
    Jetzt zu meinen Problemen: ich finde weder für das FC Board eine passende Beschreibung , Noch habe ich irgendwie eine Ahnung wie irgendwas angeschlossen wird! Ich weiß das es für euch alles kein Problem mehr ist aber ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln. Ich lese seit zwei Wochen nur irgendwelche Beiträge im Forum oder gucke mir Videos an. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Wenn sich jemand finden würde, der mich "an die Hand nehmen würde ", wäre ich sehr sehr dankbar.
    Ich würde mich freuen wenn sich einer erbarmen würde und sich bei mir melden würde.
    Sorry schon mal, ich weis das es für die Profis einfach ist aber was keiner vergessen sollte, wir haben alle mal angefangen.


    Danke im Voraus