Posts by Simon562

    Hallo zusammen,


    ich weiß, der Thread ist schon dezent alt, vielleicht ist ja noch jemand aktiv der mir helfen kann.


    Ich bin was RC Boote angeht absoluter Anfänger, RC Autos & Elektronik allgemein solide. Ich hab genau das Boot von "BIGTEXAS" am Straßenrand, ja wirklich am Straßenrand, gefunden. Da ich schon zwei China Boote habe mit denen man ab und an mal spaß hat, dachte ich bringe ich das alte Stück doch wieder ans laufen. Die Stromaufnahme der Motoren ist natürlich enorm, daher war meine Idee wie folgt.

    Umbau auf Brushless Motor mit entsprechendem Regler etc.

    Ich würde den Aufbau gerne so betreiben wie BIGTEXAS nur bin ich mir unsicher mit der Ruderanlage, kann ich hier was von der Stange kaufen?


    Über jegliche Tipps und Empfehlungen für mein Projekt wäre ich sehr dankbar. Am Ende soll es ein Boot werden was gut Power hat aber keine Wettkämpfe bestreiten muss.


    PS: Ich habe mich extra angemeldet und hoffe ich darf in diesen Uralt Thread noch schreiben.


    Viele Grüße


    Simon