Ich hab ein Rückschlackventil in den Schlauch zwischen Reso un Tank gemacht. Ich puste gerne in den Schlauch .
Beiträge von RC-Racer-MTL
-
-
fail save
Mir hats auch mal den Empfänger durchgehauen, wegen nem Failsafe. Seit dem kommt mir sowas nich mehr ins Auto.
Das Failsafe braucht doch Strom um zu funktionieren, da lieg ich doch richtig?
Was passiert wenn der Akku im Auto aussetzt, dann funktioniert das doch nich mehr? -
Der im Video hätte wohl nich noch einen finden können der die Pistole hält.
-
Achso, alles klar.
Aber bei nem Kumpel klang das auch so als der Onraod Räder auf seinem FG hatte un der hatte sein Motor dadurch in Arsch gemacht. -
Die Felgen sehen schonma geil aus. Hab mir auch mal das Video angeschaut un für meinen Geschmack dreht der Motor ganz schön hoch.
Wie groß sind'n die Felgen, so groß wie die Originalen. Wenn ja, liegt das daran.Für meine 1:6er hab ich ach so was ähnliches. Hab mir in abgefahrene Offraod Räder, in die Stollen die noch übrig sind, kleine Schrauben reingedreht un das reißt auch ganz schön.
Hab da auch mal was fürn 1:8er gebastelt un der geht auf Eis ganz gut. Bilder kommen morgen, wenn meine Cam wieder Saft hat.
-
Hab auch schon nen Rasenmäher gesehen.
-
Hab mich schon gewundert wer mir Beitrag rummalt. Merk ich mir fürs nächste Mal.
Der Griff is praktisch, ließ sich vorher bescheiden tragen. Is ja auch nich so leicht das Teil.
Durch den weisen Lack kommt die Beleuchtung gut zur Geltung.
-
Ein Willkommen erstma an Alle hier.
War schon ne ganze Weile nich mehr hier, am Anfang von dem Forum war ja nich so viel los hier. Dann hab ich irgendwie nich mehr drangedacht :oops: hier reinzuschauen un dann hat ich ne Weile kein Inet.
Jetz is alles wieder klar un ich werd öfters meinen Senf zu Themen geben. Wenn ich noch darf, lieber AdminHier jetz mein kleiner Fuhrpark.
v.l. 1:10 HPI Sprint elek. mit Corolla AE86 Karosse, 1:8 KoDII Offroad 3,5ccm, 1:8 KoDII 3,5ccm Umbau auf Onroad un Breitbau, 1:8 CEN Krick Martix 4,5ccm, Carson Attack mit Trabbi Bobbycar Karosse 26ccm,
AE86
(Bild 1)
Hab mir Driftreifen bei Conrad geholt die Funken sprühen (eingearbeitet Feuersteine).
Un da sich das im Dunkeln bessser fährt, hab ich mir noch bissel Licht reingebastelt, damit ich seh wo vorn un hinten is .(Bild 2)
Hier mal der Unterschied vom normalen King of Dirt 2 zum Umbau.
(Bild 3)
- 2Gang Getriebe (Carson Scale)
- Achsschänkel v/h un hintere Antriebsknochen vom Hot Bodies Lightning Stadium
- Antriebsknochen vorn vom Carson CNT
- hintere Antriebsknochen
- Karosse vom CEN Krick Matrix
- Verschieden Teile aus Carbon
- Lufthutze (l. das Kufperrohr) kühlt um bis zu 20°C [entfernt wegen neuem Motor]
- neuer Motor (Jamara X4 Black 25)Liegt un geht wie Sau :sad: !
Jetz wie die Säue mit dem neuen Motor :viper: !Fortsetzung folgt ...
Der Fazer gehört auch noch dazu.
Bei Fragen, einfach fragen.