Beiträge von neo1234

    Ist eigentlich recht einfach und an einem Tag gemacht
    Schuldiege Patrick dien Bericht ist so nicht gans Richtig :)


    Solte es eine Lexan Karo sein must du von innen Lackieren und zuerst die Rote Farbe nehmen da du sie zum Schluss mit der Weisen hinterlegen must . Sonst bleibt das Rot etwas Durchsichtig und wird nicht Strahlent . Die Fenster und Die Streifen müssen natürlich Abgeklebt sein . Und so Schaut das dan aus.



    Also wie gesagt nur die Fenster und die Streifen Abkleben . Dan mit Rot 3 oder 4 dünne Schichten auftragen ( So bekommst du keine Leufer ) . Dan die Streifen nach dem Trocknen Abziehen ( Fenster bleiben Abgeklebt ) Jetzt mit Weiß das Rot und die Streifen übersprühen auch 2 bis 3 mal . Nach dem Trocknen Fenster vom Klebestreifen befreien und Fertig ist die Lackierung . Zum schutz der Lackierung nehme ich noch Panzertap aus dem Baumarkt . So kann von Innen nichts Verkratzen .




    Und hir in Gelb Schwartz




    MFG Neo

    Zitat von zuendschnur

    Gib da mal bitte ein Feedback.


    Sind die auch zu lang? zu dünn?


    Länge ist genau Richtig . Sie könnten etwas Diker sein und halt Härter. Sie Verbiegen sich doch sehr schnell Zwar nicht Gravierend aber nach der 3 oder 4 Ausfahr muss mann sie Tauschen .


    Tip: mache dir Muttern mit drauf solten die schrauben sich Verbigen kannst du sie an der Mutter Absägen und die Mutter lösen und dan die Schraube leicht herausnehmen.

    Zitat von zuendschnur


    Für harten Schnee gibts sowas: Spikes
    hier noch ein Video zwar noch ohne Schnee aber ich denke Neo stetzt dort nochmal an. :D


    Wenn nochwas unklar ist einfach fragen.


    Gruß Patrick


    Da kannst du einen drauf Lassen :D
    Ich warte nurnoch auf den Winter .

    Sind den bei den sachen die da so gesehen hast auch Fernsteuerung , Akkus , Servos und fertige Reifen dabei ?


    Ich kann dir nur Raten Spare noch etwas und holle dir was von Wert und nicht soeinen Bilich Schrot . Sonst hast du keinen Spass daran .

    Der wagen ist einfach Rubust . Bei meinem FG muste ich nach jeder Ausfahrt Basteln . Ich fahre aber auch wie als wenns nicht Kostet :D
    Aber das gehört für mich dazu sonst machts keinen Spass .
    Den Hörmann habe ich jetzt seit Sommer und bis jetzt muste ich nichts ersetzen oder so . Mein Werkzeug ist schon Volkommen zugestabt :D
    Was das Hörmann Duff angeht ist es so in der Form wie eine Eis Tüte da kann sich kein Stein Verkeilen . Der wagen ist einfach gut durchdacht .

    Jo aber solte sich mal ein Steinchen verkeilen haste ein Problem . Das kann mann damit Ausschliesen . Ich weiß ja nicht wie es mit euch ist aber mich nerften immer die Unzähliegen Bastelstunden . Aber das hatt sich ja mit meinem Hörmann sowieso erledigt . :D

    Gans schön Ramponiert dein Diff :o
    Und die Hülle runter bekommen wen sie Verbeult ist ist sogut wie Unmöglich. :sad:
    Aber da gibt es Abhilfe :D


    Bei dem Diff-Schutz handelt es sich um eine feststehende Aluhülse die am
    rechten Lagerträger befestigt wird, das Diff umschließt und bis in das
    große Diff-Zahnrad hineinreicht. Erfindung von "T.J.Schwarz@web.de"[/email] Nach dem ersten Einsatz kann ich nur sagen der Diff-Schutz ist der Hammer
    Nie wieder verbeulte Hülsen und nichts klemmt mehr .






    carbon fighter differential

    Seben ist nicht Schlecht was z.b. Nachtsicht Geräte angeht oder derartiges . Habe ich für meinen Job auch . Aber RC Elektro Cars :o
    Die schauen mir aus wie Toys R US Spielzeuge .Kurtze Lebensdauer und nicht gerade Schnell . :?