Beiträge von ARC

    alles keine schlechten ideen... hab ich noch garnicht drüber nach gedacht. :? meinte aber eigentlich ob die ganze technik das auf länger verkraftet. lager, kardan antrieb, getriebe, usw... und ob der bigblock motor von den grundmaßen paßt oder ob ich was verändern muß um den da rein zukriegen. wenn die bodenplatte verreckt oder mal ne aufhängung fliegen geht, ist nicht so tragisch. das bin ich vom eletro noch gewöhnt . das wird bei mir sowieso öfter passieren...grins :D

    hab gestern im internet nen big block von lrp mit 4.6ccm gesehen, der hat 3,89 ps :twisted:
    da gibt`s aber auch noch ein paar noname mir über 4ps...
    hab nur angst das mein chassis, sich nach dem umbau dann mit der zeit auflöst!

    erstmal tag zusammen...
    hat von euch schon mal jemand in ein hpi modell rs4 evo, nen bigblock motor verbaut? wenn ja was für änderungen am chassis und hällt das chassis die recht hohe ps leistung auf dauer aus?


    gruß marc