Beiträge von großmann

    :D öhmm nun ja habe mir erst mal drei farben gesorgt rot-schwarz-gold
    und bin schon die seiten und so am bemalen muss mir später noch die anderen farben besorgen, aber da kamen auch schon die ersten problemme die ich bestimmt nicht gelöst bekomme, weil da mir was kaputt gegangen is :( .weil ich so blöd war :evil:

    kann ich ja machen aber einige teile sind schon ab , sind so etwar 150 teile oder mehr..., und 33 habe ich ab..
    fotos kann ich gerne machen aber da muss mir patrick das rein stelle weil ich zu blöd dafür bin also ich müsste patrick die bilder per email schicken und der macht sie rein....


    gruß sebi

    danke!! :D
    und noch ein grund zufreude^^ das schiff kam!!!!!
    ich muss sagen es sind auf denn ersten ein druck nicht schlecht aus
    sind auch sehr viele teile, und auch kleine und der bau plan ist leicht zuverstehen also ich glaube das ich das gut hin bekomme bin schon dabei die teile zu ordnen und hasse nicht gesehn^^
    naja wenn muss mal weiter schaun wenn ihr fragen habt stellt sie ruhich ich saue gleich vorbei..
    byee

    hallo....
    nein sie ist noch nicht da wegen denn post streikt und verschlampen von amazon kann ich das vergessen aber habe das dies mal bei einer modell seite wieder gefunden ist genau gleich und werde es wohl morgen bekommen genau an mein geburstag... nun ja bin gespannt wie das aussieht,
    also ich hoffe mal das das morgen kommt weil das über telefon bestellt wurde und die meinen nur 2 tage braucht das also verlasse ich mich mal drauf und wenn das an gekommen ist kann ich ja berichten was nun sache ist und halt alles^^,
    also bis später!...

    oh :shock:
    hmmm....
    was soll ich denn jetzt machen wenn das hier ist?
    soll ich die finger davon lassen oder soll ich das nal langsam probiren?
    will das nicht so zerstören wie bei meine titanic pape.
    weil das was ich jetzt bekomme is viel zu schade....
    also was soll ich machen?^^ dein tipp bitte

    hay patrick :D
    habe mal ne frage..!
    habe ja bald geburstag also jetzt am17.4^^
    und ich bekomme ein modell schiff zum bauen also die titanic und zwar is das eins das so die 50 euro kostet und die kleinen werkzeuge die man halt für modelle braucht ne und sie is 670 mm lang.
    und Skill-Level: 5 ^^ ist das schlimm? xD das is die schwerste stufe^^.
    Einzelteile: 262.
    Maßstab: 1:400.
    Zum Modell:
    Völlig neue Bausatzform
    Detaillierter Rumpf mit strukturierter Beplankung
    Drei Schiffsschrauben
    Separates Ruder
    Detaillierte Decks und Holzplanken-Struktur
    Detaillierte Decksaufbauten
    Rettungsboote und Davids
    Separate Reling
    Lastkräne
    Detaillierte Schornsteine
    Treppenaufgänge
    Detaillierte Masten
    Displayständer
    Detaillierte Abziehbilder mit Dekorstreifen.



    Highlights
    Material: Kunststoff (Hauptsächlich)
    Maßstab: 1:400
    Schwierigkeitsgrad Modellbau: 5 - Profi
    Teilezahl: 262


    findes du das ok? sie ist zwar nicht also holz und auch nicht!! in pape xD
    also denke ich damit kann ich gut umgehen. jetzt möchte ich mal deine meinung hören und das gut ist das schiff und ob ich meistern könnte^^.
    bestellt habe ich das bei amazon
    kannst ja mal selber nach schaun kann dir ja mal denn link geben:


    http://www.amazon.de/Revell-05206-R-M-S ... 008&sr=8-2



    also schreib mir zurück ja^^
    bis dann
    schöne grüße sebi

    :D hallöchen bin wieder!!!!!!!
    wahr die ganze zeit nicht mehr drinne kennst du mich noch :wink: ?
    wollte mal wieder in forum ,mal gucken ob hier sich was neues getan hat :)
    hatte ganze zeit kein i-net mehr und viel um die uhren^^
    und kennst du mich noch? :!: ^^