Beiträge von freak

    So viel habe ich noch nicht gebaut. Ich suche halt einen günstigen Einstieg in die Triebwerk Geschichte. Die Impeller und normalen Propellermaschinen sind mir zu langweilig. :lol:


    Danke erstmal für die Tips!

    Und weiter gehts mit der Fragerei. :)
    Wenn ich mir so ein Pulso Triebwerk baue, worauf muss ich da achten?
    Was für ein Brennstoff wird da gebraucht? :?
    Wie genau muss das werden?
    Wieviel Leistung bekomme ich da raus?


    Fragen über Fragen, hoffe ihr wist da etwas darüber.


    der Freak. :twisted:

    Hi, ich such schon seit einer Weile in den verschiedensten Foren. Bin bis jetzt nur ausgelacht worden! :? Könnte ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen?


    Ich suche nach einem Flugzeugantrieb, der wie eine Turbine aber ohne Welle funktioniert! Weiß von euch jemand etwas darüber?
    Wäre sehr dankbar für Informationen.



    Gruß der freak