Beiträge von Matcho

    Re: Mein kleines Projekt


    Hmm..das sind doch 2 Takt Motoren, richtig?
    Wenn du da nur ein Rohr als Auspuff machst,
    dann hat der ja kein Resonanzkörper und verliert somit mengen an Leistung.
    So ist zumindest beim Pocket Bike. Die Motoren von 1:5; 1:6er sind ja ziemlich gleich mit Pocketbikes nur das die vom Pocket Bike 39ccm haben...Auch wenns in Ebay immer heißt 49ccm..lasst euch nich verarschen ^^

    Re: Retroaction


    Zitat von zuendy

    Meine Güte, wenn ich so nageln :roll: würde gäbs ärger.


    hihi..kann man jetzt 2 deutig verstehen :^^:

    Re: Was soll ich mir kaufen?


    Mit 400€ dürftest du auch was anständiges kriegen..HPI, Thunder Tiger oder so..
    Geh zum Modellbauladen deines Vertrauens und kauf dir dort einen..oder in der Bucht gibts auch gute Angebote musst nur die Bewertungen anschaun...wenn die gut sind dürfte nix zu befürchten sein :)

    Re: Retroaction


    das n "Fake" von Benny Benassi - Satisfaction
    aber trzd Geil. :D Ladys wie auch Konsolen.. man kann einfach nix gegen die alten Kultdinger sagen :D
    Die heben ihr leben lang nich wie die PS2 PS3 Xbox Xbox360 wo ständig was kaputt geht.. deswegen sind mir die alten meist doch auch lieber :)


    [youtube]Ubci1CH2hbo[/youtube]

    Re: Halflife 2 neu synchronisiert


    wenns ums Rennen fahren geht, spiel ich immer ForZa auf der Xbox 360..Das ist ein Spiel das man ziemlich mit GT2 vergleichen kann ^^


    aber meistens isses dann doch Super Mario vor der Super Nintendo :D hach wie ich diese alten Konsolen liebe :^^:

    Re: was macht ihr eigentlich außer modellbau?


    Neben dem Modellbau hab ich noch meine Freundin. Meine Simson SR 50...
    und das größte Hobby neben dem Modellbau ist noch Shisha-Rauchen....weiß zwar nich ob mans als hobby sieht?
    aufjedenfall zum chillen und ausruhen perfekt :)
    und AK 010 ^^

    Ahoi Mädels :lol: (spaß :) )
    Habe gestern Abend bisschen in der Bucht rumgelungert und dabei fiel mir der hier ins Auge.





    Er wird als Carson P190 angegeben... was mir nicht ganz glaubhaft rüber kommt.
    Ich muss sagen, ich kenne mich mit Onroadern direkt nicht so aus, aber mir fiel am oberen Teil der Chassis auf,
    dass dieser anders als der von einem P190 aus Google Bild ist!
    (Das Bild habe ich als Link angegeben, da es bisschen Groß für den Beitrag ist)
    http://www.kassel-bashers.de/a…6e5bd5d/pic1204315038.jpg


    Das ganze hat eine 27MHz Fernsteurung, die Natürlich durch eine mind. 40MHz wenn nich sogar durch die 2,4GHz selbst einstellenden ersetzt wird.
    Wieviel Liter er durch hat steht nicht drin und öhm..es ist auch sonst nichts dabei.
    Was ich noch gern wissen würde, seht ihr da einen Seilzug? :O_o: Ich kann direkt kein erkennen...Habe mir die Bilder auch schon genauer unter die Lupe genommen...


    Achja, ersteigert habe ich ihn in den letzen 20sek. für 66€ 8)
    Hoffe das nicht zu Teuer? ^^ Glühkerzen, G-Stecker Sprit und das ganze Zubehör habe ich ja noch.. :D


    Danke schonmal für Antworten!
    MFG
    Matcho

    Re: FG Monster Hummer 3 Achser Video Clip


    hehe, der roller sieht ja affenstark aus. =D
    hatte früher ja mit Pocket Bikes zu tun... und die Basis von dem Roller kommt mir sehr bekannt vor, glaub das ist von einem GoPed... :D
    Bissle Tunen dann geht da auch Gut was vorwärts :D

    Re: CEN Modell gut?


    B2T. :D


    jetzt weiß ich was es für ein Modell ist...
    .Es ist ein CEN MT2 :^^:
    weiß jemand was darüber? find nur englische sachen und hab kein bock mir das zu übersetzt :omg: