Beiträge von predator3

    ja des hab ich auch schon gemekt aber in meinem beitrag hab ich ja auch kein offrolder vorgeschlagen zumindest kein richtigen der 1:8 GP BUGGY VIRUS BAUSATZ ist ja eigentlich für die straße gedacht steht sogar in der beschreibung von dem
    zitat:
    1:8 GP Buggy Virus 4 WD Bausatz


    Für alle diejenigen, die nicht nur immer schnellen Off-Road Fahrspaß erleben möchten, sondern richtigen Freestyle im Funpark! Der Virus von „Ansmann Racing“ wurde im Funpark auf Herz und Nieren geprüft.


    :)

    ich find den 1:10 GP-CHASSIS EVOLUTION 4WD ARR von reely nich schlecht der kostet halt ARR also ohne Fernstereranlage 299,00 EUR
    aber hat auch nen 2.95ccm motor und hat ein Wettbewerbschassis komplett getunt und ein 2gang-gerriebe . der würde dan auch etwas länger halten :)
    Artikel-Nr.: 234751 - 62
    Hersteller-Artikel-Nr.:
    CO192SP001



    oder als bausatz
    den 1:8 GP BUGGY VIRUS BAUSATZ


    is ein onroalder der halt mer wie ein offroalder ausieht den gibts ja auch als offroalder und der is halt 1:8
    Artikel-Nr.: 234824 - 62
    Hersteller-Artikel-Nr.:
    112000002


    die oberen artikel numer sind von conrad weil man conrad ja leider nicht verlinken kann :)

    den bausatz gibts auch bei conrad den gibst da genau wie bei deinem link zum zusammen bauen für 120 oder 130 euro oder auch schon RTR aber dann kostet der 250 oder 300 fals bei dir in der nähe ein conrad sein sollte also einen gibts in München und dann gib es nochmal einen in Bayer weis aber gerade nich wo der ist du kast ja mal im internet schaun oder von conrad bestelln wenn du willst weil da krigt man ein jahr länger garanie wenn man sich kostenlos eine kundenkarte machen läst :)

    wenn solche autos auch zählen hab ich schon mit 4,5 bzw. mit 6 da hatte ich aber ein wesetlich besseres als mein erstes das war auch so ein kleiner geländewagen 1:15 oder so und is auch ca. 5km/h gefahrn des des ich mit sechs hatte (des hab ich zur einschulung bekommen hat damals noch 100 DM gekostet) ist schon ca. 15 oder mehr gefahren.
    und mit neun hab ich mir dann son ich denk des is sogar 1:10 gekauft der fährt immerhin ein bischen mehr als 20km/h gefahren und mit ca. 11 hab ich mit dan mein audi tt DTM gekauft der fährt immerhin ein bischen schneller als 30km/h und bei dem kann man auch richtig den moter und die reifen usw. wechseln und dann mit 13 hab ich mir den mein predator gekauft :)


    mit 4,5
    leider zurzei keine bilder vorhanden


    mit 6


    mit 9
    leider zur zeit keine bilder vorhanden


    mit11


    und mit 13 gibts mehr als genug bilder in diesem forum


    und dann hab ich noch ca. 5 so ganz kleine (für die hosentasche)
    und noch ein ampfibienfahrzeug

    PS: alle fahren noch :) :)

    ja aber da fält mir noch was ein noob123 ist erst ende lezten monats 13 geworden aber der hat erst 3 beiträge oder so geschriben der will sich aber wahrscheinlich dem nächst einen verbrenner kaufen warscheinlich specter V25 und dan wird des schon noch mit den beiträgen :) :)

    mann muss sich ja auch ein bischen selbst bewegen nich nur sein Verbrenner außerdem hab ich für des ein anhänger da past mei predator mit allem was man noch so braucht wenn man mal fahren geht perfekt rein das nichts mehr wackerlt und dan mach ich mir den ans fahrrad und fahr irgendwo hin wo man gut Verbrenner fahren kann wenn man schon einen verbrenner fährt und die luft verpestet muss m an ja nicht auch noch abgase erzeugen wenn man zu dem ort an dem man halt fährt fährt :)

    wenn du gleich losfahren wilst wenn die karosse da ist dan freust du dich ja eigentlich schon daraud das du dann entlich lisfahren kanst seh ich das richtig??? :?
    wei wenn das so währe köntest du rein tehoretisch schon seit du die lezte ausgabe bekommen hast losfahren vorausgesetzt du willst keine bilder von deinem fahrzeug mach (mit karosse) (im neuzustand)
    weil die karosse ist ja eigentlich nur für die optik und für den schutsch vor dreck und vieleicht ein ganz klein wenig für die wintschnittigkeit.
    also könntest du auch ohne karosse fahren natürlich nur wenn du das wilst ich sags ja nur fals du nicht wissen soltest was ich kaum glaube das man auch ohne karosse fahren kann :)


    und viel spaß beim fahren wenn deine karosse da ist :)

    erstmal hallo und so schlecht sind die Bilder gar nicht
    aber
    bist du wirklich noch nie mit deinen autos gefahren???
    und hast du bie deinem F2004 wenigstens schonmal den motor gestartet und bist du überhaupt schonmal mit einem Verbrenner gefahren???
    die sehn schon auch ganz schön aus für die Vitrine aber dafür gibt es ja modellauts ohne moter nur so zum schönstehen und die sind auch wesentlich detailgetreuer.
    aber die kann man halt nicht zusammen bauen des macht ja auch spaß :)

    des video hab ich noch nie gesehen ich hab des nich falsch verlinkt des richtige video war ja mal drin aber nach 5tagen oder so is es da irgendwie von meinen viedeos in myvideo verschwunden und seit dem wechsen die viedeos sich irgendwie immer durch da hab ich auch schon andere gesehn :) :) :)

    also des mit der spritmengeneistellung (siihe grüner pfeil) stimt schon des hatte ich auch beim einfahren so aber jetzt hab ich eigentlich imeer 3 mal (rumgedreht)

    beim roten pfeil kanst du des standgas einstellen so das ungefär ein 1,5mm breiter schlitz immer offen ist
    und beim gelben pfeil kanst du das mischverhältnis (fett oder mager eistellen siht man jetzt auf dem foto nich die schraube musste aber da unten wo der pfeil hinzeigt sein :)

    ich hab ja ach nichts gegen dein beitrag gesagt des war ja nur so ne info mit dem ARR weils oben nich steht und ich hab auch noch ein servo zu hause und ne fernsteuerung hab ich ja schon aber ich breuchte noch ein empfänger weil sonst müsste ich immer meinen ausbauer und dann da einbauen weil irgend wann muss es ja RTR werden sonst kans ja nich fahren aber die fernsteueranlage kommt halt erst rein wenn alles fertig ist :)


    und noch ne frage braucht man eigentlich zwei Fahrtregler wenn man zwei motoren einbauen würde :?

    ja aber ich hab ja auch ohne Fernsteueranlage gerechnet des wir halt erst mal ARR wenn man ein auto nur ARR kauft sind auch keine servos dabei außerdem fehlen nicht die servos sonder nur ein servo weils ja ein elektro werden soll :)