Beiträge von badboyhamburg

    also da sabbert nichts raus der motor hat höchstens 3 liter durch und ich habe noch ein 2,2 ps motor und da schaffe ich es nicht ihn einzustellen denn er leuft genau so wie der 2,5 ccm motor und der hat gerade mal ein halben liter durch wenn er warm wird geht er aus und wenn er kalt ist leuft er wunderbar und sobalt warm ist wieder schluß mit denn spaß irgend wie habe ich nur problehme mit denn dinger ach ja der motor mit 2,2ps ist ein FORCE X-RACE MOTOR 18 SZ 2,95 CCM der geht richtig gut ab wenn er mal will


    Danke schon mal in voraus

    danke erstmal für die antworten


    Also ich habe ein carson cr4 und denn motor habe ich auf ein p 240 gebaut als buggy und der motor ist ein 2,5 ccm und die karo ist zerschnitten und die fenster habe ich auch raus geschnitt also die frontscheibe und die heckscheibe also luft bekommt er genug die kühl rippen sind auch alle dran und denn orginalen ressrohr ist auch drann ich kann mir es nicht erklären warum er dann die leistung nicht hat

    hallo ich habe ein problehm mit mein motor wenn er kalt ist dann zieht ganz gut aber wenn er heiß ist dann fängt er an zu schwächeln und zieht nicht mehr woran kann das lieben ist er zu fett oer zu mager ich habe keine ahnung BITTE um hilfe :cry: