Beiträge von gogo

    Hallo Leutz!


    Ich wollt mal fragen wer alles lust hat ein rennen zu fahren nur son kleines.


    Eingeladen sind die, die einen 1:8 Buggy fahren, wo weiß ich noch nich, da warte ich mal auf eure vorschläge.


    Termine müssen wir so vereinbaren. am besten ihr sagt mir auch gleich eure frequez.


    Gruß gogo

    Naja man hört den motor sozusagen immer leiser werden bis er dann einfach aus is also sich gar nix mehr dreht.
    hört sich ziemlich komisch an is aber so.


    Danke für den tipp ich probier ihn mal aus sobald meine fernbedienung aus der reperstur zurückkommt...:(

    machs mal so:


    wenn er bei fetter einstellung zu heiß läuft, dann nicmm die hülle ab und fahr halt wieder zu.


    bedenke: der motor kühlt sich durch den fahrtwind!!!
    das heißt wenn er zu lange steht wird er zu heiß und wenn er keinen fahrtwind abkriegt wird er zu heiß.


    versuchs mal!

    danke des forum is voll cool


    soweit ich sehen kann sind alle schläuche ok und nix is defekt.
    an der glühkerze kanns net liegen weil er ja für kurze zeit anspringt und auch kurz fährt.


    der motor hat 2,6kubik und 1,9 PS mehr weiß ich nich is der serienmotor
    danke für die hilfe.


    ich glaub des liegt am mischverhältnis aber ich weißnich wie man des einstellt ich kenn nur die hauptdüsennadel...

    ich hab ein problem:


    Jedes mal, wenn ich meinen specter anschmeiß und dann losfahre, geht er wieder aus.


    ich hab ihn schon magerer eingestellt: bringt nix
    ich hab ihn fetter eingestellt: bringt auch nix


    bitte um HILFE!!! :( :( :(

    mihc interessiert die stimme gar nicht
    außerdem find ich des schon hefftig dass die des geschafft haben ich hab die serie gesehen.


    aber die haben auch mit nem verbrenner n einfamilienhaus übersprungen... des war schon heftig

    die fahren schneller als 90km/h
    ich hab n Specter Off-Road und der fährt knapp 70km/h aber mit extrem-tuning sogar 120km/h, und des geht dann verdammt ab!
    :o :D