Beiträge von krussi

    Re: Paar Fragen zu dem AMG Mercedes


    Wichtig ist NIE Ohne Luftfilter fahren , kleinste Stasubkörnchen reichen schon aus um den Motor zu ruinieren , nach dem Fahren immer schön mit After Run Öl schmieren , Im Endeffekt kannst du den Motor auch mit 20% Nitro fahren da hast du dann eben noch etwas mehr Leistung .


    Habe meinen Carson Raptor ( 1:8er Monstertruck) bisher mit 16% gefahren und habe Ihn nun vorsichtig auf 20% eingefahren und Ich kann nur sagen es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht .


    Was mir in dem Video schon aufgefallen ist , Wo ist das Loch in der Frontscheibe für die Motorkühlung , so kann der nicht lange halten weil er früher oder Später heiß laufen wird .


    Aber ansonsten sind verbrenner ein tolles Hobby , wenn man keine Probleme damit hat das man ständig dreckige Hände haben wird und nach dem Sprit stinken wird .


    Ich habe jetzt 3 Verbrenner
    1 Kyoscho Ultima ST Type R 1:10 Truggy 2 WD
    1 Carson P190 1:10 Glattbahn 4WD
    1 Carson Raptor 1:8 Monstertruck 4WD


    Der einzige Nachteil bei Verbrennern ist das du nur da fahren kannst wo keiner sich am Lärm stört weil der ist nicht unerheblich .


    liebe Grüße
    Christian :wink:

    Re: Stoßdämpfer


    Ich kann es auch nicht nachvollziehen das dort Plastik zum Einsatz kommt , bei dem BMW M3 GTR gab es Aludämpfer , naja die Hersteller müssen auch Sparen , Wenn man mal bei Conrad schaut Aludämpfer das Paar 14,95€ da bräuchte Ich gar nicht überlegen ob Ich erst die aus Plaste verbaue

    Also der GXR-18 Motor von Kyosho der unter anderem im DBX verbaut wird ist mit ca. 75km/h angegeben , Ich denke mal das dann der AMG mit dem GXR-28 in die Region bis 80-85 km/h vordringt , alternativ kann man ja das 2 Gang Getriebe anders übersetzen

    Ich glaube aber das andere genauso schlau sein werden , den Hype gab es beim F2004 , M3 GTR und bei diesem Gelände Verbrenner.


    Ich glaube aber nicht das der Motor in nur 4 Ausgaben komplett ist .
    Gehen wir mal von Oben nach unten .
    Da haben wir
    den Kühlkopf
    die Schrauben vom Kühlkopf
    den Motorblock
    das Vergaserkücken
    das Pleuel
    der Pleuelschaft (Messing) oder wie das ding heißt
    die Kurbelwelle
    Motorhalter
    Plättchen für die Zündkerze
    usw.


    Ich glaube nicht das der Hersteller das alles in nur 4 Ausgaben verpacken wird .


    Wobei du mit der Karosse evtl recht haben könntest aber die Karosse hat ja auch noch Anbauteile wie Wischer , Spoiler und Spiegel , also wird es hier auch nicht bei einer Ausgabe bleiben .


    Aber lassen wir uns Überraschen

    So und jetzt noch mal als angemeldeter User


    Leider sind die Hersteller auch schlauer geworden , während beim BMW M3 GTR noch ein komplettrad in der (Ich glaube) 1. 1,99€ Ausgabe dabei war ist hier nur noch die Felge dabei , schade Ich hatte mir damals 5x die 1. Ausgabe geholt und hatte für nen schmalen Taler nen guten Komplettradsatz der über 30 Tankfüllungen Standgehalten hat .


    Aber den 1:8er Mercedes werde Ich mir auch antun .

    Bei you tube usw. findest du massen von On Board Videos . Vom RC-Flugzeug bis zum RC-Auto und vom RC-Hubschrauber bis zum RC-Schiff.


    Ich könnte dort Stunden auf diesen Seiten verbringen