Beiträge von Frosty

    nur nicht wirklich in meinem Budget.


    Frau grad Schwanger und ich nichtmehr lang beschäftigt.


    Naja mal schaun, vielleicht wirds besser. Schön trotzdem zu träumen *G*


    Hatte ja erst den Mercedes im Auge, aber "80" Ausgaben ... naja ... egal, also wieder paar jährchen warten, vielleicht wirds ja wenn ich alt und grau bin *g*

    Also ich bin ja am überlegen.


    Was ich nicht so geschnallt habe beim Abo, wie und was ist denn da nun Phase.


    1x die Woche kommt eine Ausgabe raus und ich bekomme die im Abo zu 8.99 Euro. Richtig?
    d.h. ~40 Euro (wir runden mal großzügig) im Monat?


    Und alle 2 Wochen krieg ich ein Paket, also zahle ich 2x 20 Euro im Monat?


    Oder wie ist das genau?


    80 Hefte .. d.h. 40 Sendungen? oder wie läuft das ab?


    Als absoluter Neueinsteiger, frage ich mich natürlich, ist es sindvoll den AMG MB DTM 2008 zu holen, oder lieber mit einem anderen starten?


    Würd mich alles mal interessieren, denn wenn man den "Gesamtpreis" sieht, da schluckt man ja schon ein wenig.


    Wäre nett, wenn ihr mich nicht gleich in der Luft zerreisst.


    Weitere Fragen wären ... wo kachel ich mit dem ding eigentlich dann rum?
    Wohne in Leipzig ... gibts hier irgendwo ne Strecke?
    In Hamburg wüsste ich ja eine, bei Boberg da.. aber hier in Leipzig würd mir jetzt auf Anhieb keine einfallen.


    Und da die Bodenfreiheit ja nicht die größte sein dürfte, kann ich es wohl knicken hier vor der Haustür auf Pflastersteinen zu fahren, wa? *G*


    Electro oder Verbrennungsmotor, was macht eigentlich mehr fun?


    Och Fragen über Fragen ... dabei ist das doch son schönes Hobby ... wenn auch bissi Teuer vermutlich *G*



    Greetz
    Frosty