Beiträge von Firedog

    Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Hallo alle miteinander,
    hurra, heute war ich auch dran. Habe alles bekommen: 2 Ausgaben (2+3), Tankflasche, Ordner und Hefte. Gefällt mir alles gut. Ich denke auch dass sich jetzt alles einspielt. Ist halt am Anfang so. So jetzt gehts los mit bauen. Ich wünsche allen die bis jetzt noch nichts haben das sie bald eine Lieferung bekommen :) und dem Rest auch ein schönes Wochenende.

    Hallo, ich bin auch neu dabei. Und auch komplett neu im Bau solcher Modelle mit Verbrenner. Die meisten Fragen wurden mir im Forum schon sehr gut beantwortet. Nur eine habe ich passend zu den ersten zwei Ausgaben.Ich kann es auch kaum erwarten loszulegen mit bauen. Möchte meine Stoßdäpfer auch schon mit Silikonöl befüllen. Frage: Welche Viskosität nehme ich? Gibt ja eine ganze Auswahl. Vielen Dank für Antworten und wünsche allen viele spannende Monate.