Beiträge von Zeronox

    AW: Es geht los.


    So auch wenn ich mich erst ein Bißchen verpätet melde aber ich bin auch wieder dabei bin eh vettel Fan und dann kam das abo gerade richtig^^ hab un schon die ersten 8 ausgaben und die Funke auch hab mal geschaut funke kostet normal bei ebay so 35 €.
    Hoffe der RB7 macht auch soviel spass wie der AMG.

    AW: Renault RB7 Modell vs. Ferrari F2007 vs. Mclaren Mercedes MP4-23


    Zitat von Braadert;171383

    Das ist ein Werbeflyer. 3 Seiten doppelseitig bedruckt. Eine Seite davon sind 2 Postkarten :D


    Genau das selbe hatte ich auch bekommen obwohl es mich ja wundert das die wissen das ich umgezogen bin hatte bei denen meine neue adresse nicht angegeben aber es kam hier her.
    Abo hab ich aber übers Internet gemacht^^
    Freu mich schon drauf wieder zusammen zu baun und zu fluchen fals was net so zam gehen will wie es soll.
    Die Wartezeit muss ich halt mit meinen anderen 3 Autos verkürzen^^

    AW: Es geht los.


    Also als eingefleischter RedBull Fan muss ich leider sagen hat mich dieses auto angemacht und das Abo ist bestellt

    AW: Fahrer,Verein Kreis Heidenheim-Göppingen gesucht!


    Tach Andi also Heidenheim weis ich keinen Verein oder eine Ofizielle Strecke nur hier wo ich jetzt wohne in Schwäbisch Gmünd da gibts einen verein der auch eine Strecke hat.


    Hier mal die Homepage Adresse kannst ja mal schaun Wollte mich dieses Jahr dort auch mal anmelden muss nur erst schaun wie es von meiner zeit her Funktioniert weil Umschulung und Arbeiten


    http://www.mcc-gd.de


    MFG Basti

    Huhu leute nun liest manmich auch mal wieder.


    Ich habe auch mal wieder ein problem bei dem ich mir erhoffe von euch ein Paar tips zu bekommen.


    Problem 1 ich habe den Carson StrmBreaker v32 und will ihn nun endlich mal einlaufen lassen nun hab ich aber das Problem das ich für den Elektro Starter kein Akkupack habe kann ich da auch nen normalen Akkuschrauber benutzen?


    Problem 2 ich berkomme den sprit irgenwie nicht in die zuvurh leitung gibts da tips? also mit reso zuheben hat nicht funktioniert



    MFG Zero

    Re: boxen im rc car


    @ Bigtexas


    Derhier dürfte für RC Car sachen voll und ganz reichen. [ebay]230508802663[/ebay]


    Und hier ausbaun umbaun fertig^^ [ebay]230517850229[/ebay]


    Hoffe es hilft weiter

    Re: Mein AMG


    So leute der AMG ist nicht weg gegangen da der Käufer wo ein gebot gegeben at den artikel stornieren lassen hat weil er ihn nicht zahlen kann da er sich verrechnet hat.


    Nun die Frage will ihn einer von euch haben?


    Aber bitte wenn dann macht en gescheites angebot und keine spielererin.


    MFG

    Re: Mein AMG


    Jo wie gesagt fahren tu ich ihn ja eh nicht und da es grad so iss kommt er halt wech dann hab ich im keller auch wieder mehr platz für meinen neuen^^

    Re: Mein AMG


    Jo danke^^ kann das geld gut brauchen da unser richtiges auto am a... iss und wir en neues brauchen demnächst^^

    Re: Mein AMG


    naja bin bis jetzt immernoch der günstigste im SK mal abwarten vieleicht wirds ja wass wenn net wird wieder einestellt^^ hab da schon autos für knappe 250 weg gegen sehen^^