Beiträge von schoschi

    Re: Rund um den GXR-28 Motor


    hab am we nen bericht vom kyosho mrf gelesen und da is mir aufgefallen das der 2 vorwärts und 2 rückwärts gänge hat. das nennt sich qrc getriebe. nun is meine überlegung: passt das qrc getriebe auch an den gxr-28, oder wenn nich gibts sowas für diesen motor? kennt sich da jemand mit aus?


    mfg
    schoschi

    Re: Stoßdämpfer


    hab die wie gesagt befüllt und dann so 1 2 mal komplet zusammen gedrückt und da is denn die kappe über die windungen gesprungen

    Re: Stoßdämpfer


    hab heut langeweile gehabt und hab die ersten beiden dämpfer befüllt, hatte da noch vom fazer ne flasche 500er öl. hab die wie es beschrieben is befüllt und beim ersten zusammendrücken machts klack und die alukappe is 2-3 windungen nach oben gerutscht. scheint also nich so dol zu sein mit der qualität

    Re: 07 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    auf der amg page steht das in ausgabe 7 die explosionszeichnung dabei ist.
    so stehts bei FAQ technische fragen :
    FRAGE: Gibt es einen Bauplan, auf dem alle Teile des Modellautos verzeichnet sind?
    ANTWORT: Ja, den Bauplan (auch „Exploded View“ genannt) erhalten Sie mit der Ausgabe 7.


    is die dabei gewesen weil in der beschreibung find ich nichts darüber?

    Re: LED Set AMG


    die LED's brauchen auf jedenfall ne extra stromversorgung. habs die tage an meinem fazer auch rangebastelt , sind nur vorn 4 stück , die hängen am empfänger akku. leuchtet soweit ganz gut aber beim einlenken wirds denn duster :(

    Re: Inferno GT Kyosho vs. AMG Mercedes De Agostini


    hab mir das jetzt mal näher angesehen und die bis jetzt auf der amg page veröffentlichten bauteile mit der explosionszeichnung vom inferno gt verglichen.
    da ist bis jetzt nur das innen leben vom dif und die unteren Querlenker gleich. der rest hat ne andere form. hoffe mal das da wichtige fahrwerksteile gleich sind.

    Re: Wie vertreibt ihr die Wartezeit?


    hallo leute


    hab mir für die wartezeit günstig im grossen auktionshaus nen gebrauchten 1:10 flitzer bestellt. man will ja schliesslich schon mal n bissl spielen und wenn man so wie ich neuling in der materie is muss man ja auch noch dat fahren üben, will den grossen ja nich gleich platt machen :D