Beiträge von maho

    Re: ebay ist lustig


    Ich könnt ja jetzt hier hineinschreiben für welchen ich das bis zur Ausgabe 25
    zusammengebaute Fahrzeug erstanden habe. Aber wahrscheinlich ist das auch nict korrekt. :D

    Re: ebay ist lustig


    Tach zusammen. Also ich hab gestern mal nen Schnäppchen gemacht bei ebay. :D


    Schaut selbst..............


    -- Link entfernt via Zuendschnur --



    Gruß Marcus

    Re: Querlenkertuning (Sturz)


    Ey cool. Wo krieg ich die Aluteile her? Sehen gut aus. Was für Teile aus welchem anderen Fahrzeug kannman überhaupt
    beim AMG verbauen?


    Also die Aluteile und die verstellbaren Gewindestangen würden mich doch schon sehr interessieren. :D


    Gruß Marcus

    Re: Fernbedienung für AMG Mercedes


    Ja ist schon ganz richtig wie die meisten hier geschrieben haben. Nicht sparen an der Fernsteuerung.
    Das Car schrotten macht nicht wirklich spaß. Vor allem ärgert man sich hinterher erst recht das man nicht
    50 Euro mehr ausgegeben hat wenn man die Einzelteile des Autos am zusammensuchen ist.


    Nen Failsafe ist übrigens nicht beim AMG dabei aber kriegt man von Ansmann bei Conrad
    für 14,99 Euro.


    Link zu Conrad entfernt, da ohne passende Cookies der Link ungültig ist. Bitte Artikelnr angeben by zuendschnur



    Weiß übrigens jemand ob Standartservos verwendet werden können oder ob man die etwas kleineren benötigt?
    Habe bisher nichts über die Ausschnittgrößen auf der Radioplatte gefunden.

    Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Denke mal das ich mir die Ausgabe mit der Karo sicherlich gleich nach Erhalt
    noch mindestens zweimal nachbestellen werd da es ja so aussieht das man mit anderen
    Karossen wohl nix anfangen kann. Und außerdem...........wo sonst kriegt man
    ne Karo für 10 Euro? :D

    Re: Erstes RC Car der AMG Mercedes


    Also Erstzteilmäßig gibts da wohl keine Probs. Nach dem Erscheinen der lezten Ausgabe wird
    die Lieferung von Ersatzteilen für ein Jahr von über de Agostini gesichert und anschließend
    über Kyosho Deutschland gewährleistet.

    Re: Zubehör für 1:8 Modelle, z.B. den AMG Mercedes


    Jach mich würde es auch mal interessieren wo man Teile bekommen kann bzw. von welchem
    Modell Bauteile verwendet werden können. Inferno Gt? :?:
    Auf Kyosho gibt es leider zu dem Agostini Modell noch keinerlei Hinweise etc.

    Re: Endgeschwindigkeit AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008


    Die Endgeschwindigkeit ist mir erstmal relativ egal. Hauptsache
    das Dingen läuft erstmal vernünftig und der Umgang damit kann geübt werde
    um zu späterer Zeit Endgeschindigkeit zu testen und eventuell die Leistung zu steigern.
    Denn kannst mit dem Fahrzeug nicht vernünftig umgehen, bringt dir die beste
    Endgeschwindigkeit nix. :D