Beiträge von ncb6000

    Re: FELGEN VOM AMG RACER


    Servus,


    also ich weiss ja nich, wenn dann willst du ja die Orginal AMG Felgen (wenn dann schon richtig). Des wären die Orginal vom C63 AMG. Meiner Meinung nach die geilsten Felgen dies grad von Mercedes bzw. AMG zu bekommen gibt


    Re: Lackieren - wie macht man das ?


    Zitat von Braadert

    Was nutzt man jetzt eigentlich? Lexanfarbe oder normalen Lack? Wenn es um die Farbnummer vom Mercedes Silber geht kann ich bei mir in de Firma nachfragen arbeite zufällig dort.


    Schöne Idee, aber weist du was der genau für en Silber-Ton hat, weisst schon wieviel verschiedene Silber wir haben (arbeit auch für den Laden), weil wenn ja, brauchst dann nur noch in Baumarkt gehen, da gibts fast jede von unseren Farben in der Sprühdose, weiss grad nur nich mehr wieviel die kosten.

    Re: Stoßdämpferöl


    Zitat von SirHanSolo

    silikonöl is vollsynthetisch und damit isses vollkommen egal wo es is. beim auto sind die öle auch ständig an der luft (ob bremsflüsigkeit, atf oder motoröl)


    die altern nicht durch luft und wasser.


    Bis auf des mit der Bremsflüssigkeit geb ich dir recht (Bin Kfz´ler), aber bei der Bremsflüssigkeit liegst du voll daneben, die is hygroskopisch, des heißt soviel wie, dass die Wasser anzieht. Bremsflüssigkeit darf deshalb nur in einem dichten Behälter gelagert werden, da du ab einem Wasseranteil von ca 3,5% die dann schon weg werfen kannst. Nicht dass jetzt hier jemand anfängt irgend einen scheiß mit Bremsflüssigkeit zu unternehmen! FINGER WEG!!!! Weil wenn der Wasseranteil über die genannten 3,5% steigt bilden sich zu große Dampfblasen, die durch die Wärme beim Bremsen entstehen, im Bremskreislauf und diese geben die Bremskraft nicht weiter, sprich deine Bremse fehlt aus! DESHALB NUR DEN FACHMANN AN DIE BREMSANLAGE RAN LASSEN!!!!!