Beiträge von LE-Racing

    Re: Querlenkertuning (Sturz)


    ist die länge der originalen und der verstellbaren gleich bei dir?? könnte durchaus sein das du andere hast!meine sind von MODELLBAU-HELLWIG und werden nicht in einer original KYOSHO-Verpackung geliefert! sollte das der fall sein, ist Modellbau-Hellwig NICHT weiterzuempfehlen! :sad:
    die scheißdinger kosten 40,- euro hinten und vorn. :sad:

    Re: Querlenkertuning (Sturz)


    moin,


    die spurstangen sind vorne wie auch hinten um einiges länger als die originalen! um aufs richtige setup zu kommen würde man die kugelpfannen zerstören!


    ODER extrem positiver sturz :D


    grüße :prost:

    Probleme mit Spurstangenlänge IFW-124


    hallo jungs,


    also entweder haben die mir falsche spurstangen IFW-124 und IFW-123 geschickt oder keine ahnung wie ihr das macht, aber bei mir sind die viel zu lang!!!
    sollte man die mit dem dremel kürzen oder denke ich irgendwie falsch??! :roll: :roll: :roll:


    danke für eure tipps!


    p.s. JASON weiß sicher mehr :D :cooler:


    grüßeeee :prost:

    Re: Spurstangen hinten


    halloo!


    muß ich beim wechseln der hinteren spurstangen auf IFW-124 mit R/L-Gewinde die originalen Kugelpfannen auch wecheln, wenn ja welche nehm ich da???
    blöde frage ich weiß, aber irgendwie bin ich mir da gerade im unklaren! :?


    danke für eure hilfe jungs...


    greets

    Re: Gewinnspiel RCSky T-Shirt


    mir würde am HERZEN liegen an unser Onroad-Strecke richtig aufzufallen ausserdem würde ich meinen das der "SPITZZAHN" optimal zu meinem Body passt!;)
    weg mit gelb, rot, rün und blau deshalb steht mit der Spitzzahn ganz genau! :viper:
    weg mit kyosho und dem ganzen marken-allerlei deshalb muß es RC-Sky ´sei!!! :cooler:


    also daumen hoch!


    beste grüße

    Re: Tuning


    listet doch mal ein paar links für tuningteile zusammen die auf unser modell passen... find nicht wirklich was passendes.




    :?: :?: :?:




    grüße :wink:

    Re: Stoßdämpfer


    hallo jungs! :?: hat jemand erfahrungen welche viskosität bei unserem modell sinnvoll ist?? auch interessant wäre, ob die vorderen und hinteren dämpfer unterschiedliche viskosität haben können bzw. ob das überhaupt von vorteil ist?!?


    grüße :wink:

    Re: hinteres Differenzial



    das war ja ne superschlaue antwort! zum einen hättest du selbst mal richtig mitgelesen hättest, dann hättest du mitbekommen das es nicht am zu festen anziehn des gehäuses liegt! zum zweiten war ich so schlau und habs gelesen in der ausgabe und nein sie sind nicht zu fest angezogen.
    das ist kindergarten als wenn das hier nicht alle wüssten! :oops:

    Re: hinteres Differenztial


    Zitat von Bodysurfer

    Ich habe null Probleme!


    Habe mir bis jetzt alles doppelt gekauft und doppelt gebaut. bei mir laufen alle beide ohne Probleme.


    ok!mal sehn wie´s beim rest läuft!

    Re: hinteres Differenztial


    Zitat von The Big T

    Also am Fett kann es nicht liegen!!! Die 4g Fett sollten ja für beide Diff´s reichen. Ich hab jetzt schon alles verbraucht!!!
    Ich hab die selbstschneidenen Schrauben sehr sorgfältig eingedreht, fast wie beim Gewindeschneider! Und trotzdem läuft es nicht rund. In der Anleitung stand ja drin, wie fest die Halbschalen angezogen werden sollen und das es sich auf die Gängigkeit auswirkt.
    Leider steht da nix vom haken des Diff´s!?!?!?!
    Ich bau das Ding heute Abend auseinander und schau mir das alles nochmal an. Vllt liegt es auch an den Flanken des Zahnrades, die werd ich auch mal nachmessen.


    Gruß
    Thomas


    denk auch, am fett liegt es auf keinen fall... ich bin ja guter dinge das es noch einläuft beim fahren. ein zerlegen wird sicher nix bringen, wenn man beim zusammenbau schon sorgfältig war.

    Re: hinteres Differenztial


    Zitat von The Big T

    Moin,


    es kommt wohl mehrfach vor! Bei mir ist es auch so. Habe das ganze auch schon hier gepostet http://www.rcsky.de/amg-merced…in-amg-mercedes-t437.html
    Ich werd das ganze nochmal auseinander schrauben und, oder hoffen, dass es sich einläuft.


    Gruß
    Thomas


    hallo thomas...


    glaub nicht das es am zusammenbau liegt (dafür tritt es bei zu vielen auf), habe höchst sorgfältig gearbeit und reichlich gefettet. also wenn du nochmal reinschauen solltest halt uns mal auf dem laufenden! :wink: