Beiträge von strada

    Re: Anfängerfragen zu HPI Firestorm 10T Elektro


    Hallo,


    klasse Eure Site und das Forum, ich freue mich das ich als Anfänger etwas Unterstützung bekomme!
    Vielen Dank dafür.... :D :D :D ,ich würde gern eine mit Lenkrad nutzen!
    Frage: Die Empfänger sind doch sicherlich dabei?!
    Hätte jemand auch einen Tip zur besseren Abstimmung /Dämpfern (bisher Oeldruckdämpfer aus Plastik) für dieses Fahrzeug?


    Gruß

    :?: Hallo zusammen,


    ich habe kürzlich einen Firestorm 10T von HPI erworben und bin mit der Standardfernbedienung (analog) nicht zufrieden. Hat jemand
    ein gute Kaufempfehlung. Meine hat auch keine Möglichkeit einen Akku zu laden. Vielleicht noch einen Tipp für gutes Tuning zu diesem Modell!?


    Dämpfer, Regler...


    Brushless Motor 8T und Lipo 2500 sind bereits eingebaut!


    Vielen Dank im voraus!


    Gruß