Beiträge von cougarfreak

    Re: 4x Neue 1:8 Kompletträder Monstertruck Ansmann


    Zitat von zuendy

    Das is kein Lack, das ist Chrome und darunter ist kein Plastik sondern ABS-Kunststoff - das beste was du als Kunststoffmat. für Felgen bekommen kannst.


    ok, ich nehm alles zurück. Aber dann eben Schei* Chrome, das das immer abplatzt, kann man das irgendwie fixieren? Sprühkleber?

    Re: Was hört ihr gerade?


    [youtube]bLS7dNu1LmM[/youtube]


    der geilste Kommentar:

    Zitat von Lithiumpoison

    Boah ich find des? Lied so Hammagenial
    der geilste Kommmentar von meinem Dad:
    "Die gefällt mir wenn sie immer so auf das podest stampft, ich warte nur darauf wann es endlich zusammenbricht!"
    Echt ich lag am Boden vor lachen XD


    ich hab mich auch gerade fast hingelegt...aber der dad hat doch recht.... :lol: :lol: :lol:

    Re: Bitte um Beispiel-Setup T-Rex450 für SpektrumDX6i


    Sorry, ich kenne nicht die ganzen Modellnamen auswendig. ;)


    Ideal wäre natürlich einer, dr sich damit gut auskennt (Daniel, du solltest dich jetzt angesprochen fühlen! :lol: ) und die Funke kennt....und das Mod.


    Gruß
    cougarfreak


    PS: Kannst ja Braadert mal eine PN schreiben, wenn du Lust hast.

    Re: doctor sommer für RC modelle.


    hm...am besten machst du mal Bilder.


    Gruß
    cougarfreak



    PS: @all: Die Mods machen das Thema vertretungsweise weiter, unser Doc kann gerade aus beruflichen Gründen nicht oft on kommen.

    Re: aktive mitglieder karte???


    @ Ice Raptor:
    Das ganze geht nicht mit den Beiträgen.
    Das muss zeitgesteuert sein, das zum Beispiel wenn ein Mitglied 2 Wochen (nur ein Beispiel) nichts mehr geschreiben hat als inaktiv angezeigt wird, und wenn es sich regelmäßig anmeldet, bzw schreibt als aktiv angezeigt wird.
    Über die Beiträge macht keinen Sinn, den SoliduZ oder Matcho haben weit mehr Beiträge und sind inaktiv.

    Re: Bitte um Beispiel-Setup T-Rex450 für SpektrumDX6i


    Herzlich Willkommen hier!


    Bleibt die Frage, ob das schöne Teil ein Heli oder ein Flugzeug ist.
    Höhenruder=Flugzeug
    Taumelscheiben=Heli....
    Bin da gerade etwas verwirrt..... :D


    ich denke, das meiste musst du ausprobieren wie du gerne Fliegst.
    Stell doch alles mal auf Standard und schau was dich stört.


    Gruß
    cougarfreak

    Re: Kein Allrad mehr


    Zitat von caplas

    Hi
    Wen der Wagen läuft und du am fahren bist heb doch einfach hinten die räder hoch und gib dan Gas.
    Dann müssten sich die vorderräder ja drehen.


    Wen nicht Diff überprüfen


    Leichter (und leiser :D ) geht es so:
    Auchbocken und die Hinterräder möglichst gleichmäßig in EINE richtung drehen. Dann müssten die Vorderräder mitdrehen.


    Denke aber auch mal das es da das vordere Diff zerschossen hat. Dreht sich die Welle vom Mitteldiff zum vorderen noch?

    Re: 4x Neue 1:8 Kompletträder Monstertruck Ansmann


    mit Versand kosten die neu 55€.
    Ich denke mal 40-45 maximal. Hab welche aus der gleichen Serie, der Lack auf der Felgenaußenseite geht unglaublich schnell ab.Aber eben nur der Lack und darunter ist unschönes weißes Plastik...

    Re: RCSky Treffen 03.07. - 04.07.2010


    Dixis ham doch immer außen so zwei kleine metallösen zum absperren über nacht oder so.
    Unser Nachbar hatte auf seinem Lager mal so eins (Bauunternehmer) für sich und seine Leute, da hab ich immer als er drin war ne kleine metallstange durchgeschoben. Und zu war die kiste.
    :lol: Hab ihn aber immer wieder rausgelassen.

    Re: Carbon Breaker ab 1€


    hm..ich hab auch einen gesucht, hatte nur noch keine "bank" die mir etwas geld leiht gefunden......
    Aber ich glaube da ist einer dabei der den Preis wirklich hoch treiben will.....