Beiträge von Bodysurfer

    Re: Lack


    Zitat von midnight_blue

    Ich mache meinen ganz aussergewöhnlich. Die erste Karo wird Effekt Grün/Purple bekommen. die anderen 3 überlege ich mir noch.


    ich überlege auch schon in die richtung, aber weiß nicht ob das auf der "kleinen" fläche wirkt...


    hat jemand schon damit erfahrungen gesammelt?

    Re: Karo AMG DTM 2008 DeAgostini Lieferschwierigkeiten


    meine ist heute auch gekommen, ganz schön groß...


    da hoffe ich auf etwas wärmere temp. das man endlich lackieren kann, oder mein keller darf dafür herhalten, was wohl die kleine süße blonde nachbarin dazu sagt, wenn ihre schlüpper nach lack riechen... :ironie:

    Re: Lack


    also PINK-CAMOUFLAGE könnte mir gut gefallen!!! :D


    ne, spass beiseite, hat jemand von euch mal die effektlacke probiert, gibt´s beim C von LRP, gibt es glaube aber auch von Tamiya, die farben heißen Jade bzw Saphier (Variolack).

    Re: in heft 75oder76 kostenlose karosserie


    Ohhh, super danke. :wand: habe mein Auto immer nur über die Beschreibung auf der Internetseite gebaut und die Hefte nur auf´m Stappel gelegt. Hätte das nie gesehen, danke, sofort :2f4u: ausfüllen und ab in die Post...

    Besteht denn eigentlich auch die möglichkeit den Mercedes auf Elektroauto umzubauen. Oder sind solche Umbauten eher schwierig? :?:


    Denn so könnte man auch mal in der Wohnung damit fahren... :ironie:

    Re: 44 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Ich kann auch nicht warten, muß auch immer aller 2Wochen gleich bauen, auch wenn es im Moment immer nur paar Minuten sind, bekomme meine Lieferung immer Donnerstags, spät aber Freitags.


    Schade das die "Oberschale" erst mit der letzten Lieferung kommt, sonst hätte man schon mal ordentlich zutun, mit lackieren usw.


    Werde mir auf jeden Fall zwei holen, eine Original machen und mit der rumfahren und eine mit Effektlack und schön pimpen mit Spiegel, Auspuff, Scheibenwischer und anderen Aufklebern, für die Vitriene zuhause...


    Mein Schwiegervater ist immer ganz gespannt, wie es mehr und mehr Form annimmt. Darf Ihm jedesmal den Fortschritt zeigen wenn er zu Besuch ist...


    :viper: :viper:

    Re: 35 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    habe noch ne Frage zur Verwendung des Schraubenklebers.


    Drehe ich die Schraube rein und dann Kleber drauf, oder nehme ich die Schraube, mache Kleber ans Gewinde und drehe sie dann rein?


    Habe mit so etwas noch nie gearbeitet.



    Danke für Hilfe...

    Re: Sammelordner


    meiner Meinung nach reichen drei Ordner völlig aus. Den einen für Montage, den zweiten für rc-Modellbau und den dritten für den Rest, denn sind ja meist nur 2-3 Blätter.

    Re: Tuning


    Ich bin gerade auf der suche nach schicken Felgen, Durchmesser und Breite sind mir bekannt, aber was ist die Größe des Felgenmitnehmers?


    17er oder 19er :?:

    Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Habe heute auch Ausgaben 23 und 24 bekommen...


    in Ausgabe 23 waren die Teile von Ausgabe 1 (nur abgeschnitten)


    in Ausgabe 24 waren die Teile von Ausgabe 4 (steht sogar die 4 drauf), also auch die Teile für die Bremse nochmal drin :D


    Hat da DeAgostini etwa am Anfang zu viel produziert und doch nicht so viele Abo Kunden wie gewünscht? :lol: