Beiträge von RC Noob

    Re: LoL du hast ROFL gesagt


    tja das ist die Technik von heute willkommen ^^ :) . . . . jaaa :oops: also ich bin 21 und spiele ab und zu auch WOW wenn mir danach ist. Aber ich spiele auch Killerspiele na und ,die jenigen die Killerspiele spielen und Stress in der Schule sei es mit Lehrer oder sonst einen oder mit Eltern haben den kann man nit mehr helfen.Aber trotzdem nettes video mann sollte dies in den Schulen zeigen oder Universitäten. :wissen: :wissen: :wissen: aber noch mal auf WOW zurück kennt einer von euch das Playstation2 Spiel Hack mit den netten DVD´s ??? da ist doch das gleiche was wir mit WOW haben :^^:

    Re: Allg. Fragen rund ums Modell


    joahr mal ne frage wozu ist den die reibaahle den gut ??? Und wie bekommt ihr eure ausgaben perpost sprich also per abo oder rennt immer mittwochs in den zeitungshänder eures vertrauens wie ich früher von ausgabe 1 bis 4 es gemacht hab ^^ ^^ ^^

    Re: Wie vertreibt ihr die Wartezeit?


    Also wie ich meine Wartezeit überbrücke bis ausgabe 80 in meinen Haus erscheint ich zock am rechner geh mal raus mal alleine oder mit freunden oder bin mal im RC Shop bei mir in der Innenstadt auf zu finden bin ja auch neu auf dieser ebene dieses Modelhobbys und hol mir von profis Ehrfahrungen ^^ und wenn dann Ausgabe 80 dann bei mir auf dem tisch liegt mit dem fertig zusammengebauten AMG Mercedes dann is die freunde umso größer wenn das Auto anspringt und Startbereit ist ^^ ;) :D

    Re: in welcher Ausgabe ist die Karo?


    wenn ihr den unterboden wo die achsen .u.Co dran montiert werden. . der unterboden kommt am 21.01.2009 in ausgabe 20 :)
    und die Lexan Karroserie da geh ich von aus das die mit der ausgabe 60 - 80 erscheint :)

    Re: 12 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Ja also hatte nur prob nit dem differenzial bei den schrauben die wollten irgend wie nit rein aber ich hab das mit ner zange geklärt habse mit der zange reingedreht den rest aber sonst bin ich zu frieden ^^ hab mich ja auch für das abo enschieden alle 2 wochen auf neue bauteile warten. . . apropo warten jetzt erst recht am 21.1.2009 kommt ausgabe 20 mit dem Unterboden ^^ *freu*