Beiträge von blackpolo474

    Re: Wie lang hält der Akku eines RC Cars?


    Hallo,


    ja danke für die schnelle Antwort. Ich fühle mich auch schon richtig wohl im Forum.


    Ich bin ja nun neu auf dem Gebiet RC-Cars und muss dazu sagen ich verstehe teilweise nur Bahnhof was die Anworten betrifft :?


    Gut zum Akku kann ich sagen es ist ein 7,2V/ 3500 mAh NiMh Akku "Speed Pack" was für ein Akku kann ich nehmen damit ich so um die 20 minuten fahren kann und muss ich da noch was beachten bis auf das der Motor nicht heiß läuft?


    Das Elektronischen oder Mechanischen Motorsteuerung wie kann ich das herrausfinden und das mit dem Bürsten Motor oder eben Brushless auch nicht :? Kann man das auf den Bildern erkennen?


    Das mit den LED ist soweit klar.


    [attachment=0]DSC01837.JPG[/attachment]

    Hi Fans des RC Modellbau,


    ich bin der neue und wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Rene, 26 Jahre alt und noch sehr unerfahren in sachen RC Modellbau.


    Ich habe einen Audi RS4 DTM von der Firma Kyosho. Bisher bin ich sehr begeistert von dem Teil nur leider ist mir schon am Anfang ein Missgeschick passiert. Ich wollte den 40 km/h schnellen Boliden mal testen u dabei bin ich draussen durch einen Hunde aa gefahren den ich nicht gesehen habe weil das auto schon ca. 50 m von mir entfernt war :? . Igitt naja ist aber wieder sauber.



    Ich habe auch schon zwei kleinere fragen zum Modell.


    1. Wie lange hält son Akku? Kann man auch stärkere Akkus benutzen?
    2. Wie sieht es aus mit Licht, kann man z.B. Leds nachrüsten die man separat schalten kann?