Beiträge von stelmesch

    Hey Leutz,
    muss wegen Geldmangel meinen Heli leider verkaufen :(
    Robbe Spirit Fun mit brushless Motor RTF
    Genaue infos findet ihr auf Robbe.de oder einfach bei mir melden,
    Foto von meinem Heli findet ihr hier in der Galerie...
    Gr Kris



    Ps Der Heli ist in einer Auktion auf Ebay

    Re: Modellstrecken Deutschland??



    Hey,
    danke für den link aber leider sind die strecken die auf zirka 1 st von mir entfernt sind nur für elektro fahrzeuge laut web adresse :(
    naja dann muss ich halt eben weiter auf nem parkplatz fahren... in luxemburg solls auch ne strecke geben aber null ahnung wo die sein soll, hat da vielleicht schon jemand etwas davon gehört?
    Gr Kris

    Re: Cen RTR Modelle


    Sag mal wie fahren sich eigentlich diese offroad verbrenner? hab ein paar clips auf youtu** gesehen, sieht aus als würden die auch richtig spaas machen :D

    Re: Cen RTR Modelle


    danke für die infos leute,
    aber fahre mich jetzt mal ein bisschen mit meinem fazer ein, und wenn ich den mal gut im griff habe , wirds auch vielleicht ein Carson oder FW-06 :wink:
    Das driften jedoch behersche ich schon ganz gut für nen anfänger :viper:
    Gr Kris

    Re: Pflege und hauptdüsennadel


    Kein problem,
    ich benutze allerdings für das komprimieren von bilder den PhotoFiltre, ist voll easy zu handhaben,
    und um das maximale aus den Pics rauszuholen den PhotoimpactX3 tolle features...
    aber pics wären schon cool, würd mich interessieren wie du deinen RC wieder zum glänzen bringst :wink:
    Gr Kris

    Re: Pflege und hauptdüsennadel


    Hey niels,


    Hab von deinen Problemen mit der Grösse deiner Fotos gelesen,
    wenns dir nichts ausmacht kanns du sie mir ja per mail zusenden,
    und ich formatiere sie dir dann auf die passende grösse zum Forum...


    Gr Kris

    Hey Leutz


    Wollte mich mal umfragen wo es in Deutschland solche Rennstrecken gibt wo man richtig gas geben kann und so...
    Am besten nähe Trier oder Bitburg falls man überhaupt auf diesen Strecken fahren kann wenn man nicht in so einem Club
    Mitglied ist?Eigentlich so als Touristenfahrer... Hab schon Stunden gegoogelt aber finde Überhaupt keine Strecken...
    Danke im Voraus
    Gr Kris

    Re: Cen RTR Modelle


    Hey,
    Naja die Funke vom Fazer is auch nicht grad der Hammer aber nujee, sind halt die 27Mhz :lol:
    Würdest du den denn weiter empfehlen wenn ne anständige Funke dabei wär?
    (für Anfänger natürlich) :oops:


    Gr Kris

    Hey wollte mal fragen ob jemandem diese modelle bekannt sind.
    Die sind nämlich richtig billig im moment, bin jedoch ein bisschen skeptisch, da sie 117km/h laufen sollen aber für den preis???
    Grusse Kris

    Re: Vergaser einstellung Kyosho Fazer???


    ok dankeschön
    das hat mir jetzt weitergeholfen. Schraube nämlich nicht gerne an sachen wovon ich gar keine Ahnung habe lol


    Ich hab noch ne frage über ein anderes modell, muss ich dafür ein neues thema erstellen oder kann ich die hier stellen?

    Re: Vergaser einstellung Kyosho Fazer???


    Danke für die schnelle antwort, aber wann soll ich diese einstellungen vornehmen?
    Ich habe jetzt ungefähr 750ml kraftstoff verbraucht, und finde dass er eigentlich sehr gut läuft, also kein stottern geht nicht aus spätestens beim 2 3 mal springt er an... muss ich diese einstellungen überhaupt vornehmen wenn er so gut läuft? :idea:
    Tut mir leid dass ich so viele Fragen stelle, aber da es mein erster verbrenner ist will ich ihn nicht zu tode fahren :roll: :lol:
    Gruss Kris

    Hey leute,


    Laut infos die ich in den letzten Tagen online gelesen habe, muss man nach einer zeit einige Einstellungen am vergaser vornehmen...
    Kann mir da jemand ein paar tipps geben ggbf eine Beschreibung zum einstellen, trau mich nicht so richtig an den vergaser, ohne ein
    paar infos von erfahrenen rc benutzern.


    Danke im voraus
    Gruss Kris