Beiträge von Haio

    Re: Ferrari F - 2004 DeAgostini


    Hi,


    das mit der Vorbesitzerin ist war. Die ist auf 1:5 umgestiegen. Mehr weiß ich nicht zu dieser Person.
    Nochmal zur Ersatzteillage. habe jetzt 3 RAdachsen ersteigert für die Antriebsräder. Das ganze hat mich ca. 15€ gekosten ohne Porto. Ich denke das ist ok.


    Bis dann

    Re: Ferrari F - 2004 DeAgostini


    Hallo Leute


    wollte mich eigentlich nicht in die Diskussion einmischen. aber das muss ich loswerden.
    HAbe das Auto 12/08 bei E ersteigert. Mittlerweile echt tolles fahrgefühl. Da das mein erstes Auto war, und ich am Anfang nur einstell probleme hatte, geht die Kiste mittlerweile echt gut.
    Ich finde es schade das so viel negatives über die Materailen/Motor gesagt wird. Mein Motor hat sicherlich schon viel mitgemacht, den die Vorbesitzerin ist damit angeblich bei irgentwelchen rennen mitgefahren. Na ja egal. Bis jetzt hat er mich nicht im stich gelassen.
    Heute ist mir nur die Achse gebrochen, da ich gegen den Bordstein in einem ungünstigen winkel geknallt bin. Ersatzteil schon bei E... ersteigert. Habe ich nächste Woche.


    Wie ihr haben auch alle die ich kenne(RC Fahrer) gemeckert was für ein schlechtes Auto es ist. Alle neuen Autos, meine oder die von Kollegen sind in der regel öfters lahmgelegt wie mein Ferrari. Bei meinem Carson ist der Gas Servo hin nach nciht mal 10 minuten fahren, Beim Himoto die Slipper kupplung. Jeder hat gesagt das es bessere Autos sind.


    Ich denke jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Für das Geld was die Bei E.. kosten ist es denke ich in Ordnung.
    Wenn irgentwann mal ein schnäppchen bei E.... zumachen ist, werde ich wieder zuschlagen.


    Bis dann

    Re: 29 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    Hallo Leute,


    habe da ein Problem mit dem Diff das in dieser Ausgabe komplettiert wurde. Bei mir dreht sich trotz einer menge fett die antriebswelle nur ganz schwer. d.h. wenn ich daran drehe sollte es ja eine 360° drehung geben ohne irgendein störendes Geräusch oder hacken. Das ist bei mir leider nicht so. Bei mir haben die zwei Kugellager sehr viel spiel, so dass ich ca 1-2mm das hin und her schieben kann.
    Hat das Problem noch wer? Oder wie kann ich das verbessern. Ich glaube, dass das nicht richtig ist.


    Hatte mir schon überlegt eine Stahlunterlegscheibe dazu zu legen. Bin mir nicht sicher ob das was bringt. oder ob das korrekt ist.


    Ich hoffe es kann mir jemand eine RAT geben.


    Bis dann