Beiträge von torti9386

    Re: Tuning


    hallo


    so da ich auch das gleiche modell zusammen baue bin ich hier im forum gelangt sieht ja nicht schlecht aus mit dem chrom aber wenn dann müste alles so ausehen und nicht nur einzelne teile oder wie sieht ihr das ????? ich möchte gern andere stoßis rein aber so die richtigen hab ich noch nict gefunden will auch erst warten biss ich mit dem modell fertig bin dammt ich weiß wie die eizelnen komponenten reagieren dann kann man eigendlich erst entscheiden was geändert werden kann oder wie seht ihr das ?? ist meine meig klar das diff von hinten ud vorne ist sogesagt müll aber wie ist es wenn es eingefahren ist schonmal datrüber nachgedacht oder oder oder mach mir im momen erstmal keine sogen über die bauteile sodern über die federbeine da die eigendlich der letzte sch..ß sind und anderre seitz muss ich mir überlegen bzw suchen wo der nägste rc shop ist damit ich auch das modell fahren kann weil bei mir ist nichts in der nähe. so das war erstmal mein komentar darüber wer was anderes meint sol es sagen mfg torti