Beiträge von Hoschi

    Re: Kurzschluß durch An/Aus Schalter ?


    Auch ich kenne dieses Phänomen. Frischen Empfänger-Akku angeklemmt und auf einmal fingen die Kabel des Schalters
    das Rauchen an.... Hatte ich den dummen Dingern doch garnicht erlaubt... Die komplette Isolierung ist dahin.... Der Empfänger hat
    es Gott sei Dank überlebt. Ich hab mir jetzt einen normalen Kippschalter für ein paar Cent geholt, oben in den Deckel der Box ein Loch gebohrt
    und den Schalter da festgeschraubt. Funzt viel besser.... Und man kommt gut ran.

    Re: Ne Frage zum 4WD Umrüstsatz


    Tach auch


    was kostet der Umbausatz dieser anderen Firma denn? Nur mal so zur Info. Ich hab mir auf der Intermodell den Original-Satz vom
    großen C für, wie ich denke, günstige 100 Taler geholt.

    Moin moin


    ich hab bei meinem Fighter ein kleines Problem.... Beim letzten heizen ging das gute Stück immer aus wenn ich gebremst habe. Ich habe dann
    gemerkt, daß die Kupplung scheinbar nicht mehr trennt, also dauerhaft Verbindung hat. At home hab ich das Ding auf den Basteltisch gepackt
    und mal die Abdeckung vom Getriebe entfernt. Da ging auf einmal alles wieder völlig freigängig.
    Nach dem normal festen Anschrauben der Abdeckung ging wieder nix. Wer hat eine Idee. Konstruktive Vorschläge werden jederzeit gerne
    entgegengenommen.


    Hoschi

    Re: Kupplung


    Beim großen C fragen hat nicht wirklich viel Sinn.... Ich kann ihnen nur das sagen, was in der Liste steht....


    Ich hab heute durch Zufall die Lösung bekommen. Die Kupplung aus dem Carsson Attack ist, wie fast das ganze Auto, identisch
    mit dem Fighter.....
    Der Unterschied besteht wohl nur darin, daß beim Attack der Antrieb direkt auf die Hinterachse geht und der Motor um 180°
    gedreht eingebaut ist. :wissen:

    Moin Leudels,


    nur mal so eine Frage in den Raum gestellt.... Eine Kupplung ist ja ein Verschleißteil... Also wird sie auch beim Fighter mal hinüber sein.
    Beim großen blauen C habe ich in der Ersatzteilkiste nix in Richtung Kupplung gesehen.... Hat da einer von euch einen heißen Tip wo man
    sowas im Zweifel bekommt und was man dafür legen muß?


    :viper:

    Re: Motor Carbon Fighter


    Moin Leudels.....


    soweit ich weiß bezeichnen die Jungs beim großen blauen C den Motor als "Oslash" Ich konnte dazu aber im Netz noch nix finden...