Beiträge von Dr.Low

    Re: Wie 2 Gang Getriebe Einstellen ?


    Huhu also bei meim ist es so da gibt der hersteller eine angabe vor die federn ganz rein drehen aber net so fest und dann für den 2 gang 4,5 wieder raus drehen und für den dritteen gang dasselbe aber 7,5 rausdrehen.meiner schaltet in den 2 ten das hörst du ein wenig sackt kurz n bissl ab und dann schiebt er wieder vorwärts... leider schaltet meiner net in den dritten habe ich noch net eingestellt aber ich glaube den brauch ich auch net ist so :viper: schon schnell genug...

    Re: Kühlkörper kaputt ???


    also das ist gut das es das einzeln gibt ich habe einen cen genesis motor nx 76 7.5 ccm habe gerade geguckt gibts bei krick aber ist momentan nicht lieferbar hat jemand ne ahnung ob es da universelle gibt oder wo ich genesis ersatzteile gibt auser bei www.krickshop.de...und dann nochwas hat jemand ne ahnung brauche nen querlenker dafür gibts da was uni... oder sind die alle unterschiedlich...mfg dr low

    :cooler: Huhu habe ma ne frage also habe heute morgen mal ne runde drehen wollen und habe gemerkt das das gewinde im kühlkörper wo die kerze rein kommt so ziemlich im a... ist . Ich habe nachgesehen in der ersatzteilliste da gibts son ding das nennt sich brennraumeinsatz ist das das ding was ich brauche um ein neues gewinde zu bekommen oder brauche ich nen neuen kühlkörper.habe es noch nicht ausgebaut wollte vorher erstmal fragen
    ... :shock: mfg Dr Low

    Re: Motortemperatur messen


    huhu also ich habe mit son infrarotthermo... gemessen und an der kerze hab i 80 grad und unten am bloch habe i 130 grad ist das also noch zu fett eingestellt wieviel grad habt ihr denn so... und dann wollte ich noch ne coole neue karo drauf tüdeln hat jemand ahnung wo ich ne coole für nen erträglichen preis her bekomme...

    Huhu bin neu im rc geschäft und habe mal ne Frage. Also ich habe nen cen Genesis 1:8 ( ich weiß soll net gut sein aber ich find ihn gut) wo Messe ich die Temperatur er soll 130 Grad haben aber wo Messe ich das am kühlkörper oder drunter am Block oder wo? Danke mfg dr.low