Beiträge von Kavka

    Re: Eigenes Rc E. Car


    könnt ihr mir zu einem der Modelle raten ?


    BMW Z4 Coupe OnRoad Bausatz TT-01
    Abt Audi A4 DTM 2005 "SIEMENS" TT-01
    Subaru Impreza WRC 2007 Bausatz TT-01

    Ich wollt mal fragen ob mir jmd mal den Aufbau und die Funktionsweise eines 4 Radantriebes erklären kann( Funktionsweise ist egt kla aber wie geht es das man zwei räder antreibt und sie trotzdem noch lenkbar sind :wink: ) :?:
    Elektroantrieb mit Kardanwelle.
    ich bedanke mich schon mal für infos :)

    Re: Eigenes Rc E. Car


    aaaalter bist du fixx :shock:
    aber nach deinen beiträgen zu folge hast du ahnung :)
    ne nich selbst herstellen ( außer die wo du sagst das könnte ich schaffen)
    aber selber zusammensetzen und kleinere sachen selber machen
    das mit der aufhägung würd ich gern selber machen glaube aber das das sau schwer ist :(
    aber ok

    also ich bin so ziehmlich ein noob im bereich der Rc-Cars
    sooo zu meinem plan ich möchte mir mein R-Car zum teil selber bauen also nich Komplett sachen wie Motor, Akku, Fernsteuerung; Regler, Reifen, Achse würde ich schon kaufen aber es soll mein Modell werden....
    was ich bis jetzt so gelesen hab scheint das so ziehmlich unmöglich...aber da ihr (hoffe ich) mehr erfahrung habt könntet ihr mir vllt ein paar tipps geben und Sachen Erklären wie man z.B. die steuerbaren Vorderräder on den Motor bringt(schon kla über Kardanantrieb) und solche sachen
    da es mein erstes RC-Car ist sollte es noch kein Top Model sein und bis 40 km/h reichen mir zum ausbroben und üben aus( sollte es mir sehr viel spaß machen kann man ja rüsten aber so weit bin ich ja nooooch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht)
    über sinnvolle ratschläge würd ich mich sehr freuen :) ( um noch ma auf meine Mittel und Fähigkeiten zu kommen ich bin 16)