Beiträge von DonOllione

    Re: Reely Rex-X Promo2


    jo danke für die antworten also mit meinem onroader mit 2,45ccm und 70ml fahr ich so 30min im durchschnit des dürfte doch mit dem rex auch drin sein oder also wegen der gelände tauglichkeit mach ich mir nicht so die sorgen wollen halt auch mal aufm feld oder in ne schotter grube bei uns gehn aber mei wegen den servos einbauen mach ich mir nicht so die gedanken den an den autos rumschrauben macht eigentlich eh spaß von daher.

    Sers leute bin mit meinem schwager am überlegen ob wir uns an jeder den 1:8 rex buggy von reely holen haben bis jetzt das 1:10 onroad verbrenner chassy von reely.
    Ich hab halt dazu noch paar fragen wie is des bei dem so mim sprit verbrauch wie lang kann ich mit dem dan ungefähr fahren der hat einen 3,46ccm motor und n 125ml tank drin.
    is der für einen einsteiger von 1:10 onroad auf 1:8 ofroad geeignet oder könnt ihr mir was anderes vorschlagen.
    P.S: bevor jemand mir die frage stellt ob ich mir den ARR oder RTR holen werde sag ich gleich das ich mir den als ARR holen würde da dort dan die 2,4Ghz Hayabusa von Acoms reinkommt.


    mfg. Oli