Beiträge von Jack_Oneill

    Re: Akku für Twinstar ||


    Danke für den Link.. also selbst wenn da einer mitgeliefert wird bei dem set werd ich mir noch einen holen oder 2...
    Es Gibt da doch so viele verschiedene Steckersysteme oder? MINI TAMIYA und TAMIYA oder so....... bei meiner alten Cessna hab ich einfach alles Auf goldstecker umgerüstet.
    Bei der Artickelbeschreibung steht aber nicht welchen anschluss das Flugzeug hat.


    Danke


    Man Klasse Forum hier,kriegt man sofort hilfe :cooler:

    Re: Akku für Twinstar ||


    Danke Für die Schnelle antwort!
    Bei RR Sets sind aber Allgemein keine Akkus mitgeliefert oder?
    Bei Conrad 2 Akkus mit 3000 irgendwas :D 40 euro?


    Danke

    Hallo,


    Ich habe vor mir den Twinstar 2 als RR version zu kaufen.Einen Sender und einen empfänger hab ich.Ich weiss nur nicht was für einen Akku ich mir holen soll.
    Es muss kein Lipo sein,die sind doch stärker von der Leistung als NimH oder NICd Akkus oder? Sie Sind aber auch teurer oder?Ich wollt eh erstmal ruhig anfangen,da brauch ich keinen Hochleistungsakku.



    Der Akku sollte höchstens 40 euro kosten.


    Danke :D