Beiträge von Blancki

    Re: Mein Crabon Fighter


    noch die Orginale!! aber mir ist die ántenne abgerissen beim Empfenger bei einem Crash :( hab mir neuen Empfänger gekauft und der hat ein Kabel mit 1m!
    Der neue Empfänger Stört wie verückt hab allso das Kabel aus dem Neuen Empfänger rausgelötet und in den Alten reingelötet!
    Jetzt gehts wieder!
    Dann kammen meine Kinder und haben mir von der Funke die Antenne verbogen!
    Hab das jetzt anders geklärt! Gleich ne 2,4GHZ Funke Bestellt !
    MFG
    Sascha

    Hallo ich hab vor mir die Funke (Art:[conrad]234169[/conrad] - 62 ) zu bestellen für meinen CF was haltet ihr davon???
    Und kann ich da denn Orginal Empfänger Akku benutzen???
    MFG
    Sascha

    Re: Mein Crabon Fighter


    Kurtze Frage!
    Ich hab mir Heute einen Empfänger geholt die Antenne ist aber fast 1m lang kann ich die abschneiden???
    Hab die durch das Antennenröhrchen gesteckt und umwickelt! aber sieht scheiße aus :(
    MFG
    Sascha


    PS.: Hab Heute neuen Lenkservo Verbaut DIGITAL , Metalgetriebe und Fast alle Schrauben mit Schraubensicherung gesichert!

    Re: Mein Crabon Fighter


    Hat sich erledigt!! :) Hab eine Schraube aufbekommen die andere nicht, Bin dann zur Autowerkstadt gefahren und hab gefragt ob die mir schnell die eine Schraube noch rausmachen können haben gesagt jetzt nicht müsst ich dalassen. Hab es wiedermitgenommen und bin zu einer anderen Werkstadt Motorad Werkstadt, die waren so freundlich und haben mir die schraube aufgemacht ( Aufgebohrt)! jetzt ist das Diff Offen und die Stiffte Drausen ^^ nur noch auf die neuen Stifte warten bis die kommen und dann kanns wieder los gehen^^
    Ach ja mal ne Frage die Zahnräder im Diff ist das egal welches wo ist?? oder muss ich die reihenfolge einhalten?? hab jetzt alles in ein Tuch gewickelt und ist durcheinander!
    Ich weis das Zwei umgedreht rein kommen und wie aber ich weis nicht mehr genau die stelle wo die zwei umgedrehte rein kommen ist das egal?
    MFG
    Sascha

    Re: Mein Crabon Fighter


    So hab jetzt das Diff ausgebaut!!
    Ich sehe die 4 Stifte
    muss ich die Zwei Imbusschrauben die das Diff zusammenhalten auch raus Schrauben oder kann man die Stifte so raus Hauen ???


    Schonmal Danke im Vorraus^^

    Re: Mein Crabon Fighter


    Kannst du mir vieleicht die Links Schicken wo ich einen neuen Luffi und die Diff-Stifte bestellen kann das wer Cool^^
    Ach ja Wie viele Stifte sind das???
    Kann das sein 6 Stifte???? Pro Auto!
    Ach ja und Die Masse die ich brauch für die Stifte?


    MFG
    Blnacki

    Re: Mein Crabon Fighter


    Hab alle Schrauben angezogen die ich Fand!!
    Ach ja Die Dif- Stifte sind die Wichtig ??? (Allso muss man die auf jedenfall Tauschen?)
    Wenn JA wo bekomm ich die neuen und auf was muss ich achten?? und wie viele Sind das?? hab 2WD??
    Oder Reicht das neue Reinzumachen wenn die alten Kaputt sind???
    Und was für Mängel Hat der CF noch?? Auser Schrauben und Dif-Stifte?

    Re: Mein Crabon Fighter


    Hallo Ich bin Neu hir^^
    Hab mir den CF Bestellt bei Conrad! Liefertermin war 15.05.2009 hab gedacht OK das geht noch!
    Auf einmal verschibt sich der Termin um 10 Tage allso am 25.05 Dachte ich Spinn hab mich dann mal Kundich gemacht über denn CF und bin auf euer Forum gestossen!
    Find ich echt Toll Das Froum !
    Na ja wie gesagt hab gestern bei Conrad angerufen und gefragt wo ich denn mom gaufen kann??
    Dann haben die gesagt mom gibts denn nur in München Tal !
    Hab gleich aufgelegt meine Frau angeschaut ohne ein Wort zu sagen und bin ins Autogestigen und nach München gefahren 302KM !
    Hab mir denn CF gehollt und bin wieder heimgefahren!
    Aufgepackt Akku geladen und heute morgen erst mal ne Runde gedreht!
    Bin echt totall überrascht!
    Und meine Frau meine Kinder die Ganze Famiele hat Spass dran^^
    Ach ja und denn denn ich Bestellt hab der Kommt ja angeblich am 25.05 dann hab ich Zwei :)


    MFG
    Blancki


    PS.: Verluste vom Heutigen Tag : Überolbügel gestaucht, Querlencker vorne Rechts gebrochen, Antenne Abgerissen! So ist es wenn man andere Fahren lässt!! Hab aber die teile schon bestellt Schaden ca. 80€ :(