Beiträge von stolle121

    Re: Probleme mit Reely Carbon Fighter


    habe den motor mal nem kumpel gezeigt, der sich mit motoren auskennt, der meinte,das es nicht vom staub kommt, da die lunker nur im oberen totpunktbereich ist und nicht über die ganze laufbahn geht.dadurch,das ich den motor geöffnet habe,dürfte sich das mit der gewährleistung erledigt haben.freunde mich jetzt mit dem gedanken an,einen vernünftigen motor zu verbauen mit nem webro vergaser und nem ordentlichen lufi. hat jemand ne idee, welcher motor gut ist und auch leistung hat?

    letzte woche hab ich meinen bekommen, so wirklich zufrieden bin ich nicht.vergaser war nicht voreingestellt ( obwohl so beschrieben ) nach dem einfahren ging es dann auch schon in die kiesgrube, nach ca 20 minuten hat sich ein stossdämpfer verabschiedet ist aus dem kunststoff herraus gerissen ( besser aus alu holen. der luftfilter hat auch ne menge dreck zum motor durch gelassen. habe ihn soeben zerlegt und ein drittel der kiesgrube mit aus dem vergaser gewaschen im motor das selbe.der kolben hatte aber ab werk schon furchen drin,solch tiefe rillen am rand habe ich noch nie gesehen. der kolben siet oben aus wie ne rändelschraube. also erstmal bischen am motor machen ,dann nen walbro rein und nen ordentlichen lufi ran aja, bevor ich es vergesse, eine umrüstung auf 4 wd ist auf jedenfall in betracht zu ziehen,da er sich so schlecht händeln lässt.