Beiträge von Ben

    Hallo an alle,


    ich interessiere mich für ein RC-Auto mit Verbrennermotor. Ich habe bisher in diesem Bereich noch nicht so viel Erfahrung weshalb ich einfach mal hier im Forum nachfragen möchte. Also preislich gesehen brauch ich nicht unbedingt das billigste Auto es muss aber auch nicht im Profibereich liegen. Ich denke so ein "Mittelklassewagen" wäre nicht schlecht für den Anfang. :D


    Wäre nett wenn ich ein paar Tipps bzw ein paar Vorschläge bekommen könnte.


    Dankeschön im Vorraus Gruß Ben

    Re: Neuankömmling


    Ich hatte bzw habe einen Monstertruck namens Bush Devil von Tamiya. Das Auto hat natürlich schon einige Jahre auf dem Buckel und ich muss zugeben es wurde damals auch nicht wirklich gepflegt. :wand:


    Gruß Ben

    Hallo an alle,


    Mein Name ist Ben, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Biberach an der Riss. Ich habe als Kind bzw Jugendlicher schon einmal ein kleines RC-Car besessen. Nach jahrelangem Desinteresse bin ich auf den Trichter gekommen ein Auto mit Verbrennermotor zu kaufen. Da ich viel an größern Motoren wie beim Roller oder Motorrad arbeite, traue ich mir das einfach mal zu auch an einem kleineren Motor zu werkeln.


    Hab einfach mal gegooglet und bin dann auf dieses Forum hier gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn mir hier bei der einen oder anderen Frage jemand weiterhelfen könnte.



    Gruß Ben