Beiträge von Lesom123

    Re: Gleich zu Beginn eine Frage


    hitti
    Nun für die Preise die Du nennst, kaufe ich ja 2 Rotorstarter.
    ich habe gekauft: 1 Rotorstarter mit Umbausatz und Welle zum Anlassen, Original von Graupner, 29,90 Euronen.
    1 Akku für 16,90 Euro


    Mitschleppen braucht man nur das Handgerät und die Welle, die absolut gut zu verstauen ist.


    Ansmannbox ade und nie mehr wieder ein Gedanke an eine Starterbox verschwenden, denn das wäre nochmehr
    und schwerer zu schleppen. (Starterbox, Kabel, Akku oder Batterie).

    Re: Gleich zu Beginn eine Frage (Ansmann-Starterbox)


    Nun wie ist es ausgegangen mit der Ansmann Starterbox,
    also mit der Box und RC Modell zurück zum Geschäft und dort im Beisein des Verkäufers ausprobiert.
    Außer dass der Plastik vom Antriebsrad der Ansmannbox duch die Gegedn gewirbelt ist hatte der Startversuch kein Erfolg.
    Fazit:
    Ansmannbox zurück
    Rotostarter genommen --> getestet und funktioniert.


    Weiteres Fazit:
    Glaube keiner Werbung, gehe zum Händler des Vertrauens und teste bevor man kauft.


    Zufälliger Weise kam gestern eine 2. Ansmann-Starterbox zu Bekannten in der Nachbarschaft.
    Auch da war der Frust nach 2 Stunden und mehreren Startversuch sehr groß.
    Die Jungs kamen zum gleichen Ergebnis.
    Return to Sender und Rotostart einbauen.

    Hallo zusammen,
    als Neuling mit einem RC Car, GS Storm Sport Evolution, sollte nach zweimaligen Defekt der Seizugeinrichtung damit eigentlich Schluss sein.
    Deshalb habe ich mir eine Ansmann Starterbox gekauft und nun die Frage an die Spezialisten:
    Bin ich zu blöd oder warum bekomme ich mein RC Car damit nicht an?
    Muss der vorhandene Seilzug ausgebaut werden?
    Wie starte ich das Ding am besten mit der Starterbox?


    Als die Vorbedingungen, wie RC, Fernbedienung und Glühkerzenstecker sind in Ordnung.


    Schon mal vielen Dank für kommende Antworten.