Beiträge von DaPlaya9971

    Re: Elektronikprobleme


    danke braadert für die vorschläge


    aber ich will ja nicht meckern, aber die ansmann w3 ist haargenau die selbe funke wie die funke die zum cf dazu gibt, nur mit 2,4ghz statt mit 40mhz
    aber die sanwa mx-3 scheint was zu taugen, werde bestimmt die nehmen
    es sei denn es hat noch wer vorschläge


    so dann bräuchte ich noch noch 2 gute servos für die lenkung und fürs gas/bremse

    Re: Elektronikprobleme


    ok geht klar


    ich wollte mal fragen wegen der funke etc.
    ich weis ja das die funke die dazu ist mist ist, aber wie sieht es mit der modelcraft mc-30 aus???
    die funkt ja mit einer frequenz von 2,4ghz!! und wie ist der empfänger der dazu ist???

    Re: Tankflasche Benzin ?


    ich benutze auch nur nen 5l benzinkanister
    habe aber zu dem kanister nen einfüllstutzen, der passt genau in den tankstutzen vom benzintank


    lässt sich damit wunderbar innerhalb weniger sekunden voll tanken


    diese stutzen gibts aber meiner meinung zu jedem kanister dazu
    musst nur den richtigen suchen wo der stutzen net zu groß ist, am besten einfach messen

    Re: Elektronikprobleme


    hmm,...
    komischer weise ist er am samstag einwandfrei gelaufen, aber dann am sonntag net mehr :O_o:


    und wegen dem akku:
    hatte den empfängerakku und die sendeakkus richtig voll geladen am freitag und damit ist er ja am samstag gelaufen
    und bin dann am sonntag mit den akkus wieder gefahren (mit diesen problemen) ohne die akkus nochmal zu laden
    die akkus haben aber noch eine ordentlich ausreichende kapazität


    wenn ich langsam fahre bis etwa mittlere geschwindigkeit fährt er völlig normal, nur bei vollgas hat der cf die macken
    egal bei welcher entfernung vom sender zum cf, also auch bei 100m und wenn der hobel wenige meter von mir entfernt ist


    an was könnte es sonst noch liegen???

    Hallo,


    und zwar habe ich mir am samstag den cf pro gekauft.
    leider habe ich folgendes problem:


    wenn ich vollgas gebe, dann hat der motor immer aussetzer, als wenn man bei der fernbediennung vom gas gehen würde
    dazu macht der cf genau in der millisekunde wo der motor die aussetzer kleine lenkbewegung (meistens nach rechts)


    komischerweise fahrt sich der cf einwandfrei im teillastbereich
    ich denke mal, dass dies ein elektronikproblem ist
    habe um den kerzenstecker einen isolator bei conrad dazugekauft (hat mit der fuzzi dort gesagt), ich denke mal es liegt nicht daran
    ansonsten habe ich an dem auto nichts verändert, außer die leerlauf-gemischschraube um das gemisch ein wenig fetter zu machen



    ps: empfänger- und senderakkus sind voll


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe nämlich keine lust wieder zu conrad zu dackeln mit dem ding