Beiträge von DIESEL1976

    Re: 4WD umbau Köln


    Hallo bekomm das mit dem umbau zeitlich nicht hin gibt es jemanden in köln der mir das umbauen kann gegen eine aufwantsentschädigung ?


    wäre echt super wenn sich wer mit erfahrung der sache annimmt.


    gruß

    Kennt wer leute aus Köln die mir helfen können bei meinem umbau des CF auf 4wd ?
    oder kennt wer jemand nähe köln der an dem CF arbeiten kann und sich damit sehr gut aus kennt ?


    Lieben dank Gruß

    Re: Motor aus !


    Erstmal lieben dank an alle die versucht haben zu helfen habe nun meinen CF wieder siehe da es war doch die zündkerze selbst die neu gekaufte :) war auch defekt welch ein zufall .
    Kennt wer leute aus köln oder nähe die auch einen cf haben ?


    Lieben dank Gruß

    Re: Motor aus !


    Also ich habe den cf nun zu conrad gebracht keiner konnte wirklich helfen.
    Zündkerze war bisl mehr schwarz als braun sprit war super 95 von aral und auf 5 liter habe ich 200 ml vollsyn öl genommen.
    Sie haben ihn nun eingeschickt und gemeint das dauert ärgerlich das ding ist gerade mal 11 tage alt und vieleicht 3 stunden gefahren.
    merkwürdig ist wie das server kaputt gegangen ist..
    erst ging die fernbedienung aus bedingt durch akku leer.
    auto blieb stehen ich habe dann die akkus geladen auto angemacht wollte gas geben kam nix somit festgestellt servo defekt.
    zu conrad servo getauscht eingebaut alles läuft.
    dann das auto 100 meter gefahren und da geht er einfach aus, dann hin am seil gezogen er geht an aber knallte knall kam ausm auspuff also echt wie ne fehlzündung an einem alten auto.
    Danach war dann ende.


    Mal sehen was conrad nun dazu sagt.


    Kennt wer zufällig CF treffen in der nähe von Köln ?


    Gruß

    Hallo Zusammen,
    Ich habe seit 14 tagen einen CF war bis gestern zufrieden gerade 3 tankfüllungen runter.
    Dann gestern das gas / brems servo gehimmelt, ich zu conrad anstandslos ein neues besseres bekommen.
    nun nach dem einbau alles lief ich startete den motor nach ca 100 meter ging er aus.
    ich wieder hin versucht zu starten es knallte kurz hörte sich an wie ein zündungsproblem, seid dem geht er nicht mehr an.
    zündkerze alles in ordnung hat wer rat.
    Kein bock nun schon das ding einzuschicken das dauert in der regel ewig.


    Lieben dank und gruß

    Hallo Habe mir einen Carbon Fighter Pro zugelegt und bin begeistert.
    Aber nun ein kleines Problem,
    Ich möchte nicht immer mit dem 5 liter kanister Tanken läuft ab und an was daneben.
    Ich habe gerade beim hobby derkum eine 0.5 liter flasche für nitro geholt sie meinten man kann es nicht dauerhaft für benzin nutzen hat wer erfahrung damit ?
    Wer kennt eine alternative ?


    Lieben dank für die info


    Gruß