Beiträge von Hörby

    zuerst paar teile gebrochen dann funke oder sender defeckt servo durchgebrannt alles eingeschickt vor 3monatten und noch nichts wieder gehört vom kleinen sternvertreter habe mir selbst alles neu gekauft und nach ca 3l spriet läuft er mal gut mal scheisse ich weiss auch nicht mehr welche kerze drin ist !jetz frage an alle wenn motor warm welche schraube wie weit raus ? und was für eine kerze bei 23crad aussentemp und 16% spriet

    Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    So sieht mein erster versuch aus, die zweite werde ich sicherlich anders Lackieren



    [attachment=2]DSCI0006_5_1.JPG[/attachment][attachment=3]DSCI0002_2_2_1.JPG[/attachment][attachment=4]DSCI0001_2_1_1.JPG[/attachment]

    Re: Nach der Einlauf/Einfahrphase


    hallo mein Amg läuft auch super mit der Grundeinstellung.
    Warmfahren und Hauptdüsennadel etwas zu drehen.Man merkt auch den Schaltpunkt zum 2 gang. läuft echt gut, habe nach 1 tank ca.90 Grad. Dann ein Bierchen trinken abkühlen lassen und er springt mit der Einstellung nicht mehr an. Muss ich ihn immer wieder in die Grundeinstellung bringen????

    Re: Modelcraft MC30


    Also als erstes "Enter" drücken. Mit der + oder - Taste drückst du dann so lange bis im Display "15:F/S" erscheint. Dann noch mal "Enter" drücken anscließend noch mal 2x Enter drücken. Dann mit der -Taste drücken bis du zu "TH-100%" gelangst. Dann hast du das Gas-Bremsservo eingestellt.
    Dann wieder "Enter" drücken, anschließend mit -Taste und dann steht da "TH-100%" ACT dann das Menü mit der EXIt Taste verlassen.


    Eigentlich ist es recht gut auf der Seite 39 beschrieben.
    Viel Glück, Hörby


    Ausprobiert habe ich es so: Eingeschaltene Funke stehen gelassen und mit dem Auto losgegengen ( motor war aus aber Empfänger an).Dann immer weiter gehen und dann irgendwann setzt der Failsave ein und sollte in Bremsstellung gehen. Vorteil: Du siehst gleich was für eine Reichweite die Funke hat.

    Re: Modelcraft MC30


    Zitat von nets

    funktion = eingebaut oder unterstützt? das is ja die frage der fragen :P


    ist eingebaut sogar 2 davon wenn man es richtig einstellt

    Re: 2,4 Ghz Funke?


    Ich habe mir die Mc 30 geholt. Bin völlig zufrieden damit. Reichweite kann ich nicht so genau sagen, da mein Auto schon außer Sichtweite war. Ich kann die Funke empfehlen.

    Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    :aerger: Heute morgen um 9 habe ich beim Kundendienst angerufen weil ich wissen wollte wo die Ausgabe 80 bleibt. Nach 3 minuten warteschleife hatte ich nun einen Mitarbeiter am anderen ende. Muss leider sagen das der völlig genervt und auch nicht sehr freundlich war. Er meinte das schon viele wegen der letzten Ausgabe angerufen haben und ich halt warten muss. Er wollte noch nicht einmal meine kundennummer wissen :( Eine Stunde später erleichterung, die ausgabe ist gekommen :app: Zum Glück hatte ich ja schon die Karosserie (von dieser karte) fertig lackiert und nun wollte ich mal eben die Aufkleber plazieren. :shock: Die sind ja garnicht vorgestanzt!!!!! Ich finde für 800€ hätte man dieses ruhig machen können,das finde ich ehrlich gesagt etwas enttäuschend. Was meint ihr dazu??

    Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    hey Kalle, Wagen sieht gut aus. :app: Sag mal woher hast du das Beleuchtungsset bzw. wie heisst das? Und was sind das für Spiegel?
    Wie hast du die Beleuchtung angeschlossen? Extra Batterie? Oh mann, viele fragen auf einmal! :oops: :?:

    Also mein Amg sprang bei ca. 5 mal ziehen zum leben in der rc Welt an .STOLZ WIE OSKAR, läuft super, sau power nach 3 Tankfüllungen und nach noch nicht mal Halbgas drehen die Räder. Übrigens er hat nichts verloren außer Abgase. Klasse MOTOR . Jetzt zur Reichweite: nach ca. 30 meter hat mein failsave eingesetzt. Ist ja leider nicht sehr weit, das ist zur zeit das einzigste was ich bemängeln muss.

    Re: Allg. Fragen rund ums Modell


    Zitat von Kalle

    Das macht ja nix. Man will ja eh den reifen von der felge lösen und wenn dann alles auseinander ist kannstes ja zum trocken bei seite legen, und wenn alles wieder trocken ist neu verkleben. Also einfach in den kochtopf werfen und ca. 20min. sprudeln lassen, klingt komisch ist aber so :D Will mal sehen ob ich das original blatt habe dann stell ich es mal rein.


    danach kanst du die einlagen nicht mehr gebrauchen

    Re: 70 Deagostini Magazin AMG Mercedes


    was für eine Glühkerze ist das überhaupt? Was für einen wärmegrad?
    Und jetzt noch eine "Doofe" Frage zu Ausgabe 46: meine Kardanwelle hinten lässt sich ca. 4mm hin und her schieben. Die vordere nur ca. 1mm. Ist das normal????