Beiträge von Mad Fighter 1

    Guten Morgen,
    Carson oder Tamiya is scho a recht gute Marke muss wirklich sagen. Fahr bis etz immer mitn Mad Fighter rum da ging noch nichts schwer wiegendes kaputtt lediglich nur die Stoßdämpfer vorn hält wirklich was aus. Spring mit dem auch ma gern im Gras sowie auf Asphalt. Da überschlägt er sich gern auch par mal Bordsteinkanten machen den da nichts aus. Mein Bruder hat einen Monstertruck 4WD Elektro von Relly der hält deutlich weniger aus. Beim 4oder5 mal unabsichtlich an die Bordsteinkante und was war? die Getriebebox vorn war auseinander gerissen.
    Nächstes Frühjar will ich mir auch einen Specter kaufen entweder den Two Sport v21 in V-Line Ausführung oder Specter Two v32 in V-Line Ausführung kostet aber 350€ im Gegensatz zum Sport 100€ teure. Wie lang hält der Modellkraftstoff.
    V-Line ist nur mit Elektrostarter EMS Two.


    Kauf dir halt das 2Gang-Schaltgetriebe fürn Specter den Preis weiß ich aber nicht.